Die meist vorgemerkten Gerichtsserien bei - Kostenlos online verfügbar

  1. US (1986 - 1995) | Gerichtsserie, Drama
    Matlock
    6.4
    19
    9
    Gerichtsserie mit Andy Griffith und Nancy Stafford

    Ben Matlock ist ein verdammt guter Strafverteidiger, was sich allerdings auch in seinem Preis bemerkbar macht: Unter 100.000 Dollar geht bei ihm nichts. Dafür hat er aber auch noch fast jeden Fall gewonnen, wobei seine Mitarbeiter, unter anderem Conrad McMasters, Cliff Lewis sowie seine Tochter Charlene, ihm eine große Hilfe in seinem Team sind. Wer Matlock als seinen Verteidiger bezeichnen kann, kann sich einer Sache sicher sein: Der wahre Täter wird gefunden werden!

  2. DE (1981 - 2023) | Detektivserie, Anwaltsserie
    6.3
    14
    6
    Detektivserie mit Claus Theo Gärtner und Rainer Hunold

    Ein im deutschen Rechtssytem ungewöhnliches Team: Anwalt und Detektiv ermitteln in Kriminalfällen unterschiedlichster Art - meist im Auftrag von zahlenden Mandanten. Wenn sie - trotz fehlender amtlicher Gewalt - besser sein wollen als Staatsanwalt und Polizei, müssen sie ihr gesamtes Potenzial an Fachwissen, Intelligenz, Mut und Witz einsetzen, um an die notwendigen Informationen zur Wahrheitsfindung heranzukommen. Die sehr gegensätzlichen Temperamente der beiden Protagonisten können einander ideal ergänzen, bisweilen aber auch zusätzliche Konflikte herbeiführen.

  3. DE (2018 - 2023) | Komödie, Anwaltsserie
    5.3
    5
    1
    Komödie mit Lisa Martinek und Anna Fischer

    In der ARD-Anwaltsserie Die Heiland: Wir sind Anwalt verkörpert Lisa Martinek die blinde Anwältin Romy.

  4. 6.4
    5
    4
    Anwaltsserie mit Herbert Knaup und Josef Heynert

    Die Kanzlei ist eine deutsche Krimiserie und fungiert als Spin-off zu Der Dicke. Herbert Knaup agiert in der Hauptrolle als Rechtsanwalt Markus Gellert.

  5. ?
    2
    Gerichtsserie mit Mischa Filé und Wolfgang Bott

    Das Jugendgericht ist eine Gerichtsshow aus dem Hause RTL die erstmals 2001 gesendet wurde. Darin stellen Laiendarsteller einen fiktiven Gerichtsfall nach.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 0.5
    3
    Gerichtsserie mit Ulrich Wetzel und Funda Bicakoglu

    Das Strafgericht ist eine Gerichtsshow aus dem Hause RTL die erstmals 2002 gesendet wurde. Darin stellen Laiendarsteller einen fiktiven Gerichtsfall nach.