Die meist vorgemerkten aufregenden Fantasyserien der 2010er aus Kanada

  1. CA (2016 - 2021) | Fantasyserie, Neo-Western
    Wynonna Earp
    6.7
    78
    25
    Fantasyserie mit Melanie Scrofano und Dominique Provost-Chalkley

    Wynonna Earp ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Seire aus dem Hause Syfy. Das Format basiert auf den gleichnamigen Comics von Beau Smith. Die Handlung dreht sich um außergewöhnliche Wynonna Earp, die im Auftrag der Regierung übernatürliche Bedrohungen bekämpft.

  2. CA (2014 - 2016) | Horrorserie, Fantasyserie
    6.5
    55
    12
    Horrorserie mit Laura Vandervoort und Greyston Holt

    In der kanadischen TV-Serie Bitten steht Elena Michaels (Laura Vandervoort) im Mittelpunkt. Sie ist der einzige weibliche Werwolf überhaupt. Elena arbeitet als Fotografin in Toronto und versucht, ihr Geheimnis zu wahren. Doch dann wird sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Die Fantasy-Horror-Serie Bitten basiert auf Kelley Armstrongs Otherworld-Buchreihe.

  3. 6
    44
    9
    Historical Fantasy mit Jamie Campbell Bower und Joseph Fiennes

    In der Serie Camelot geht es um den legendären King Arthur (Jamie Campbell Bower) und seine romantischen Liebschaften.

  4. JP (2013 - 2014) | Animationsserie, Anime
    ?
    Animationsserie mit Johnny Yong Bosch und Todd Haberkorn

    Die vier Teenager Guren, Ceylan, Chooki und Toxsa stolpern aus Versehen in ein interdimensionales Portal und geraten dadurch in eine Welt namens Quarton. Dort werden sie schon bald als dielegendären Tenkai Knights bekannt, die das Schicksal zweier Welten in ihren Händen halten.