Die meist vorgemerkten Fantasyserien und Kriminalserien der 2020er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
FantasyserieKriminalserie2020erim Stream
Du sortierst nach:
  1. BR (2021 - 2023) | Fantasyserie, Kriminalserie
    Unsichtbare Stadt
    5.4
    35
    1
    Fantasyserie von Carlos Saldanha mit Alessandra Negrini und Fábio Lago

    Unsichtbare Stadt (OT: Cidade Invisível) ist eine brasilianische Netflix-Serie und handelt von einem Detective, der in Rio de Janeiro einen Mord untersucht und dabei auf eine Parallelwelt stößt, die von mythischen Wesen bevölkert wird und für Menschen nicht sichtbar ist. (MW)

  2. GB (2021) | Drama, Fantasyserie
    5.4
    25
    8
    Drama von Simon Allen mit Adam Hugill und Richard Dormer

    Die Fantasy-Serie The Watch basiert auf den Stadtwache-Geschichten aus Terry Pratchetts Scheibenwelt-Romanen und erzählt von den wahnwitzigen Erlebnissen der Stadtwache von Ankh-Morpork.

  3. NZ (2020 - 2022) | Drama, Fantasyserie
    5.7
    8
    6
    Drama mit Dominic Ona-Ariki und Joel Tobeck

    One Lane Bridge ist eine neuseeländische Fantasyserie. Während einer Morduntersuchung in Queenstown erweckt der Maori-Detektiv Ariki David eine übernatürliche Gabe in sich und kann fortan tote Menschen sehen. Diese Fähigkeit bringt aber nicht nur den Fall und seine Karriere, sondern auch sein Leben in Gefahr.