Die meist vorgemerkten Fantasyserien, Kriminalserien und Thriller

  1. CA (2010 - 2015) | Mysterythriller, Fantasyserie
    Haven
    6.9
    90
    25
    Mysterythriller von Stephen King mit Emily Rose und Lucas Bryant

    Eine FBI-Agentin will in dem kleinen Örtchen Haven in Maine den Mord an einem ehemaligen Sträfling untersuchen. Dort angekommen entdeckt sie, dass diese Gemeinde seit Langem ein Zufluchtsort für Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ist, und dass auch sie selbst ein Teil des Geheimnisses um Haven zu sein scheint.

  2. GB (2008 - 2010) | Zeitreise-Serie, Kriminalserie
    7.6
    48
    4
    Zeitreise-Serie mit Philip Glenister und Keeley Hawes

    Polizeipsychologin Alex Drake wird 2008 angeschossen – und erwacht 1981: Jetzt muss sie im Polizeialltag der 80er zurechtkommen und versucht herauszufinden, wie sie in die Vergangenheit geraten ist. Dabei hilft ihr der Fall von Sam Tyler, den es im Vorgänger Life on Mars in die 70er verschlug.

  3. CA (2007 - 2008) | Horrorserie, Kriminalserie
    6.8
    29
    2
    Horrorserie mit Christina Cox und Dylan Neal

    Die ehemalige Polizistin Vicki Nelson wird Augenzeugin eines Mordes. Ihr alter Kollege Mike Celluci, mit dem sie schon mehr als nur den Dienst geteilt hat, verhört sie und gemeinsam kommen sie zu dem Schluss, dass ein Vampir hinter der Sache stecken muss.

  4. 5.1
    26
    3
    Fantasyserie mit Masataka Kubota und Kento Yamazaki

    Bei Death Note (OT: Desu nôto) handelt es sich um eine japanische Live-Action-Serie, die auf dem gleichnamigen Manga beruht, jedoch eine völlig neue Geschichte erzählt. Der Manga wurde von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata geschrieben.

  5. TH (2018 - 2021) | Mysterythriller, Thriller
    6.5
    19
    4
    Mysterythriller mit Morakot Liu und Nutthasit Kotimanuswanich

    Girl from Nowhere ist eine thailändische Krimiserie aus dem Hause Netflix, in deren Zentrum die clevere Nanno steht, die regelmäßig die Schule wechselt und dabei Lügen und Geheimnisse ans Tageslicht bringt. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2025) | Thriller, Fantasyserie
    ?
    16
    Thriller von George R.R. Martin

    The Skin Trade ist eine US-amerikanische Serie aus dem Hause Cinemax und basiert auf der gleichnamigen Literaturvorlage von George R.R. Martin.

  8. CA (1998 - 1999) | Drama, Actionserie
    6.2
    13
    3
    Drama mit Mark Dacascos und Marc Gomes

    Vor langer Zeit wurden der Musiker Eric Draven und seine Freundin Shelly ermordet. Draven kehrt allerdings in die Welt der Sterblichen zurück, um den Tod von ihm und seiner Freundin zu rächen, begleitet von magischen Kräften und einer Krähe. Dabei merkt er, dass er solange auf der Erde bleiben muss bis das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wieder hergestellt ist.

  9. US (1997 - 1999) | Science Fiction-Serie, Abenteuerserie
    6.5
    10
    Science Fiction-Serie mit Kevin Conroy und Tara Strong

    In dieser Serie um Batman geht es um die neuen und recht düsteren Abenteuer von ihm, Robin, Batgirl, außerdem tritt Robin nun als Nightwing auf.

  10. KR (2014 - 2015) | Fantasyserie, Mysterythriller
    ?
    2