Die meist vorgemerkten Dramen aus Indien bei Amazon Video

  1. GB (2019) | Drama
    Beecham House
    ?
    7
    1
    Drama mit Lesley Nicol und Tom Bateman

    Die Dramaserie Beecham House aus dem Hause ITV erzählt vom britischen Aussiedler John Beecham, der mit seiner Familie zu Beginn des 19. Jahrhunderts in Delhi ein neues Leben beginnen will. Sein imposantes Anwesen kann jedoch nicht seine mysteriöse Vergangenheit verbergen. (MW)

  2. IN (2018) | Drama, Thriller
    5.8
    6
    2
    Drama mit Madhavan und Amit Sadh

    Breathe ist eine indische Thrillerserie von Amazon Studios. Darin liefern sich der Polizist Kabir und der verzweifelte Vater Danny ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel, nachdem Danny zu drastischen Mitteln greift, als sein sterbenskranker Sohn eine Organspende benötigt. (MW)

  3. IN (2019 - 2021) | Schicksalsdrama, Actionserie
    5.6
    5
    4
    Schicksalsdrama mit Manoj Bajpai und Sharib Hashmi

    Das Drama The Family Man aus dem Hause Amazon folgt Manoj Bajpai, der verdeckt als Agent arbeitet und dabei terroristische Anschläge verhindern muss, während er seine Familie beschützen muss. (LE)

  4. IN (2019) | Drama, Liebesserie
    ?
    2
    Drama von Zoya Akhtar und Reema Kagti mit Arjun Mathur und Sobhita Dhulipala

    Made In Heaven ist eine indische Dramaserie aus dem Hause Amazon Prime und handelt von den zwei Hochzeitsplanern Tara und Karan, die für verschiedene Familien pompöse Hochzeiten ausrichten und dabei auf Geheimnisse und Lügen stoßen. (MW)

  5. IN (2020) | Drama, Actionserie
    ?
    1
    1
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2020) | Musical, Liebesserie
    ?
    1
    Musical

    Gegensätze ziehen sich an. So entfaltet sich in der indischen Serie Bandish Bandits eine Liebesgeschichte zwischen einem traditionellen Sänger und einer freigeistigen Pop-Sängerin. (HZ)

  8. IN (2019 - 2022) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Rangita Pritish Nandy mit Neil Bhoopalam und Maanvi Gagroo

    Four More Shots Please! ist eine indische Dramedyserie von Amazon Prime Video. Darin müssen vier Frauen im modernen Mumbai das Leben und die Liebe meistern.

  9. IN (2017 - 2021) | Sportserie, Drama
    ?
    1
    Sportserie mit Richa Chadha und Angad Bedi

    Die indische Amazon-Serie Inside Edge handelt von den Mumbai Mavericks, einem Cricket-Team der Powerplay League und erforscht die Machtspiele und Konflikte hinter den Kulissen. (MW)

  10. IN (2018 - 2020) | Kriminalserie, Drama
  11. IN (1988) | Drama, Actionserie
    ?
    Drama mit Shah Rukh Khan und Vikram Chopra

    Das Leben in der indischen Armee ist auch nicht besser als anderswo. Gut, dass der findige Abhimanyu Rai sich durch fast nichts die Laune verderben lässt. In einer Militärschule bekommt er Gelegenheit, auch das weibliche Personal kennen zu lernen. Sein älterer Bruder Vikram ist ihm da schon einen Schritt voraus und flirtet heftig mit Kiran, der Tochter des Generals. Doch plötzlich ist der Spaß vorbei und die Soldaten stehen kurz vor ihrem ersten Kriegs-Einsatz. Es wird gedrillt und taktiert, um die jungen Männer kampftauglich zu machen. Werden die beiden Brüder diesen Einsatz durch ihren Mut und ihre Gerissenheit überleben? Die erfolgreiche TV-Serie aus dem Jahr 1988 war das Sprungbrett für den Bollywood-Superstar Shahrukh Khan, der heute zu Recht als Indiens erfolgreichster Schauspieler gilt.