Die meist vorgemerkten Dramen aus Finnland bei Amazon Video

  1. NO (2015 - 2017) | Kriminalserie, Drama
    Jordskott - Die Rache des Waldes
    6.7
    67
    21
    Kriminalserie von Henrik Björn mit Moa Gammel und Göran Ragnerstam

    Jordskott ist eine schwedische Krimi-Drama-Serie, die von einer Polizistin erzählt, die sieben Jahre nach dem vermeintlichen Tod ihrer Tochter in ihre Heimatstadt zurückkehrt und mit einem ähnlichen Fall konfrontiert wird.

  2. FI (2013) | Drama, Fantasyserie
    5.4
    24
    5
    Drama von Miikko Oikkonen und Kati Royle mit Sara Soulié und Rebecca Viitala

    Nymphs ist eine finnische Fantasy-Serie. Die Geschichte erzählt von Didi, deren erstes Mal mit ihrem Freund zum Alptraum wird. Der Grund erscheint erst unklar, bis die 17-Jährige zwei unbekannte Frauen kennenlernt, die den wahren Grund wissen: Didi ist eine Nymphe und muss von nun an ein ganz anderes Leben führen.

  3. FI (2018) | Kriminalserie, Drama
    6.1
    23
    15
    Kriminalserie von Petja Peltomaa und Olli Haikka mit Clemens Schick und Iina Kuustonen

    In Arctic Circle findet die Detektivin Nina Kautsalo eine Leiche in einer Hütten nahe des Polarkreises. Die Tote stellt sich als Prostituierte heraus, doch die Serie nimmt eine überraschende Wendung als ein rätselhafter Virus im Körper der Frau gefunden wird. Ein deutscher Virologe wird angefordert und schließt sich dem Fall an. (ET)

  4. SE (2014 - 2015) | Drama, Thriller
    5.9
    7
    1
    Drama mit Rolf Lassgård und Helena af Sandeberg

    In Der vierte Mann halten deutsche Terroristen im Jahr 1975 die Botschaft der BRD in Stockholm im Griff. 14 Jahre nach diesem Vorfall kommen Beweise hervor, die darauf hindeuten, dass die Terroristen Hilfe von einer Gruppe schwedischer Sympathisanten hatten. (TS)

  5. SE (2021) | Kriminalserie, Drama
    5.7
    6
    5
    Kriminalserie mit Johan Rheborg und Maria Lundqvist

    Im Zentrum der Krimiserie Agatha Christies Hjerson steht der ehemalige Mordermittler Sven Hjerson, der von der Produzentin Klara Sandberg für ein TV-Format angeworben werden soll. Bald aber muss das ungleiche Paar gemeinsam ermitteln, als es zu einem Mord auf einer Fähre kommt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FI (2014 - 2016) | Drama, Kriminalserie
    6.5
    5
    2
    Drama mit Pihla Viitala und Wanda Dubiel

    Black Widows - Rache auf Finnisch (OT: Mustat lesket) ist eine finnische Serie, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.