Die meist vorgemerkten Dramen von 2009 bei Amazon Video und und Maxdome Store - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Drama20092000erAmazon Videokostenlos online verfügbarMaxdome Store
Du sortierst nach:
  1. DE (2009 - 2021) | Drama, Komödie
    Der Lehrer
    7.1
    18
    13
    Drama mit Hendrik Duryn und Jessica Ginkel

    Stefan Vollmer ist Lehrer für Deutsch, Naturwissenschaften und Sport. Nach längerer Abwesenheit kehrt er nach 10 Jahren wieder in seinen Beruf zurück und beginnt seinen Dienst an einer Gesamtschule, die als problematisch gilt. Durch seine unkoventionellen Lehrmethoden und seiner legeren Umgangsweise lernen die Schüler ihn schnell zu schätzen, während sich im Kollegenkreis und Direktorat Widerstand gegen ihn regt.

  2. AT (2009 - 2023) | Drama, Bergserie
    7
    7
    3
    Drama mit Robert Lohr und Martin Gruber

    Nach drei Jahren kehrt Extremkletterer Andreas Marthaler zum ersten Mal wieder in seine Heimat in der Steiermark zurück. Er ist Trauzeuge bei der Hochzeit seines besten Freundes Stefan Hofer, Chef der hiesigen Bergwacht, und dessen zukünftiger Frau Emilie. Es sollen Andreas’ letzte Tage in der alten Heimat werden. Er hat große Pläne, er will mit seiner Freundin Sarah am Grand Canyon eine Kletterschule eröffnen.