Die meist vorgemerkten Dramen und Superhelden-Serien bei Netflix

  1. US (2019 - 2024) | Drama, Actionserie
    The Umbrella Academy
    7.4
    205
    119
    Drama mit Elliot Page und Tom Hopper

    The Umbrella Academy ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Netflix, die auf der gleichnamigen Comic-Vorlage von Autor Gerard Way und Illustrator Gabriel Bá basiert. Die Geschichte dreht sich um eine Gruppe von Teenagern, die von einem Milliardär namens Sir Reginald Hargreeves zu Superhelden ausgebildet werden.

  2. 7.1
    125
    43
    Coming of Age-Serie von Jonathan Entwistle und Charles S. Forsman mit Sophia Lillis und Wyatt Oleff

    I Am Not Okay With This ist eine siebenteilige Serie aus dem Hause Netflix. Die Coming of Age-Serie dreht sich um eine Teenagerin, die sich nicht nur mit den Problemen einer normalen Jugendlichen herumschlagen muss, sondern plötzlich auch noch Superkräfte entwickelt.

  3. US (2018 - 2023) | Superhelden-Serie, Fantasyserie
    7
    123
    75
    Superhelden-Serie mit Brenton Thwaites und Anna Diop

    Titans ist die erste Superhelden-Serie des Streamingdienstes DC Universe, die auf der gleichnamigen Comicreihe von DC beruht. Darin will Robin aus dem Schatten seines Mentors Batman treten und vereint eine Gruppe von jungen Superhelden um sich, um gegen das Böse zu kämpfen.

  4. 6.4
    86
    54
    Abenteuerserie mit Josh Duhamel und Ben Daniels

    Die Netflix-Serie Jupiter's Legacy basiert auf dem gleichnamigen Comicbuch von Mark Millar und folgt der ersten Generation von Superhelden, die ihre Kräfte in den 1930er Jahren erlangt haben und nun in Konflikt mit ihren Nachkommen stehen.

  5. US (2018 - 2021) | Superhelden-Serie, Actionserie
    5.1
    44
    25
    Superhelden-Serie von Mara Brock Akil und Salim Akil mit Cress Williams und China Anne McClain

    Eigentlich hatte er dem Superheldentum abgeschworen. Aufgrund der zunehmenden Kriminalität in New Orleans beschließt der Familienvater und Schuldirektor Jefferson Pierce dennoch, sich wieder zu seiner Superhelden-Identität als Black Lightning zu bekennen. Doch mit seiner Rückkehr erwachen weitere finstere Mächte in der Wiege des Jazz.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    17
    3
    Science Fiction-Serie mit Giuseppe Dave Seke und Haroun Fall

    In der italienischen Netflix-Serie Zero geht es um einen jungen Mann mit afrikanischen Wurzeln, der die Superkraft der Unsichtbarkeit beherrscht und in die kriminellen Machtkämpfe der Mailänder Vorstadt verwickelt wird.