Die meist vorgemerkten eigenwilligen Dramen und Satiren bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. GB (1999 - 2001) | Satire, Drama
    Spaced
    8.2
    388
    17
    Satire mit Simon Pegg und Jessica Hynes

    Um eine Wohnung zu ergattern die nur an Pärchen vermietet wird, bewerben sich die beiden Loser Tim Bisley (Simon Pegg) und Daisy Steiner (Jessica Stevenson) zusammen. Gemeinsam müssen sie nun nicht nur den Stress durchleben, ein Paar zu spielen, sondern auch mit den skurrilen Mitmietern und Freunden auskommen, die ständig drohen ihr Slacker-Leben auf den Kopf zu stellen.

  2. US (2004 - 2008) | Gerichtsserie, Satire
    8
    187
    51
    Gerichtsserie mit James Spader und Monica Potter

    Nachdem der Anwalt Alan Shore in eine neue Kanzlei gewechselt ist, macht er dort sehr schnell Karriere, nicht zuletzt durch die Unterstützung des Anwaltsveteranen Denny Crane. Nicht jeder in dieser Kanzlei ist mit dieser Situation glücklich, insbesondere sein Kollege Brad Chase nicht.

  3. GB (2014) | Drama, Satire
    7.1
    41
    1
    Drama mit Brit Marling und James Nesbitt

    Babylon ist eine britische Dramaserie im satirischen Gewand. Das Format aus dem Hause Channel 4 handelt von der Zusammenarbeit vom Polizeialltag in London und der Verbindung zum politischen Geschehen. Die Pilotepisode wurde von Trainspotting-Regisseur Danny Boyle inszeniert.

  4. US (2005 - 2014) | Komödie, Satire
    6.9
    38
    1
    Komödie von Lisa Kudrow und Michael Patrick King mit Lisa Kudrow und Laura Silverman

    The Comeback ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO. Die Geschichte erzählt von Valerie Cherish (Lisa Kudrow), einem früheren Sitcom-Star. Nachdem sich Valeries Karriere jedoch seit einigen Jahren auf dem absteigenden Ast befindet, versucht die Schauspielerin nun, ihre Karriere wiederzubeleben, indem sie sich von einem Kamerateam begleiten lässt, das eine Doku über sie filmen soll.