Die meist vorgemerkten Dramen und Satiren der 2020er bei Amazon Prime und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaSatire2020erAmazon Primeim Stream
Du sortierst nach:
  1. US (2024) | Drama, Thriller
    The Sympathizer
    ?
    70
    2
    Drama mit Hoa Xuande und Robert Downey Jr.

    Robert Downey Jr. spielt in der HBO-Serie The Sympathizer eine Hauptrolle. Die Adaption von Viet Thanh Nguyens Roman handelt von einem vietnamesisch-französischen Spion in den letzten Tagen des Vietnamkriegs, der in den USA Zuflucht findet.

  2. BE (2020 - 2023) | Politische Satire, Komödie
    7.6
    58
    2
    Politische Satire mit Xavier Lacaille und Christiane Paul

    In Parlament stürzt sich der politisch begeisterte Samy (Xavier Lacaille) in die bürokratische Welt der Politik als er ein Praktikum in Brüssel anfängt. Zwar hat er in seinem Studium viel theoretisches Wissen gesammelt, doch die Praxis im EU-Parlament stellt ihn vor viele Hürden. (BH)

  3. US (2024) | Drama, Politische Satire
    5.5
    43
    11
    Drama mit Kate Winslet und Matthias Schoenaerts

    Die HBO-Miniserie The Regime erzählt die Geschichte eines autoritären Regimes, welches kurz vor dem Kollaps steht. Über den Zeitraum eines Jahres folgen wir den Geschehnissen innerhalb des Palastes dieses Regimes. Die Hauptrolle in The Regime spielt Kate Winslet.