Die meist vorgemerkten Dramen und Reality Shows der 2000er

  1. US (2007 - 2021) | Drama, Reality Show
    Keeping up with the Kardashians
    4.3
    2
    Drama von Ryan Seacrest und Eliot Goldberg mit Khloé Kardashian und Kim Kardashian

    Ein Blick in das Leben der Kardashian-Jenner-Familie, menschliche Abgründe und die seelenlosen Hüllen von Reality-Stars, über die eines Tages entschieden wurde, dass sie von nun an berühmt sein sollen.

  2. ?
    1
    Liebesserie mit Jessica Simpson und Nick Lachey

    "Nimm diesen Ring als Zeichen meiner Liebe." So beginnt MTVs "Newlyweds: Nick und Jessica". Klar, sie haben alles - Geld, Ruhm, und nun auch noch einander - aber es ist nicht immer wie im Märchen. Der bodenständige Nick und die "verwöhnte" Jessica (ihre Worte, nicht unsere) müssen nun lernen, miteinander zu leben. Gemeinsam werden sie den Alltag bewältigen, etwa wenn die schmutzige Wäsche sich stapelt und Uneinigkeit über die Inneneinrichtung entsteht oder wenn Nick während Jessicas Abwesenheit auf eine etwas anrüchige Party geht. Es gibt zärtliche Momente und "Jessica-Momente", und die Turteltauben müssen lernen, die Balance zwischen Karriere und Privatleben zu halten. Bei den Newlyweds bedeutet Liebe, dass man seiner Liebsten niemals erklärt, dass Büffel keine Flügel haben.

  3. ?
    2
    Gerichtsserie mit Mischa Filé und Wolfgang Bott

    Das Jugendgericht ist eine Gerichtsshow aus dem Hause RTL die erstmals 2001 gesendet wurde. Darin stellen Laiendarsteller einen fiktiven Gerichtsfall nach.

  4. 0.5
    3
    Gerichtsserie mit Ulrich Wetzel und Funda Bicakoglu

    Das Strafgericht ist eine Gerichtsshow aus dem Hause RTL die erstmals 2002 gesendet wurde. Darin stellen Laiendarsteller einen fiktiven Gerichtsfall nach.

  5. US (2008 - 2012) | Drama, Reality Show
    ?
    1
    Drama mit Drew Pinsky und Brigitte Nielsen

    In Celebrity Rehab with Dr. Drew kümmert sich Suchtexperte Dr. Drew Pinsky um Prominente, die Alkohol- und Drogenprobleme haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2005) | Musikserie, Liebesserie
    ?
    Musikserie mit Britney Spears und Kevin Federline

    Britney & Kevin: Chaotic ist eine Reality-Show mit Britney Spears.