Die meist vorgemerkten Dramen und Liebesserien aus Taiwan

  1. TW (2019) | Liebesserie, Drama
    Triad Princess
    ?
    3
    Liebesserie

    Triad Princess ist eine Netflix-Original-Serie aus Taiwan. Darin beschließt die Tochter eines Anführers der Triaden, einen Job als Bodyguard einer berühmten Schauspielerin anzunehmen.

  2. TW (2017 - 2018) | Liebesserie
    ?
    2
    Liebesserie mit Ruby Lin und Jui-Hsuan Chang

    My Dear Boy ist eine taiwanische Romantik-Serie. Sie handelt von der Werbeproduzentin Lou Xiao Fei, die sich in den jungen Designer An Qing Hui verliebt. Doch schafft sie es sich von ihrem Freund zu trennen, der zugleich ihr Boss ist?

  3. TW (2015 - 2016) | Liebesserie, Komödie
    ?
    2
    Liebesserie

    In der taiwanischen Liebeskomödie Marry Me, or Not? knistert es zwischen dem Scheidungsanwalt Justin und seiner Konkurrentin Cai Huan Zhen, die um jeden Preis eine Gewinnerin sein will - auch in der Liebe.

  4. TW (2020 - 2021) | Fantasyserie, Liebesserie
    ?
    2
  5. TW (2017) | Liebesserie
    ?
    1
    Liebesserie mit Kang-Ren Wu und Yu-Wei Shao

    In The Perfect Match trifft Huo Ting-En (Kang Ren Wu), ein Küchenchef in einem Edelrestaurant, auf eine einfache Köchin auf einem Straßenmarkt namens Wei Fen Qing (Yu-Wei Shao). Beide haben die gleiche Leidenschaft und es dauert nicht mehr lange, bis sie mehr füreinander empfinden, als nur gegenseitige Wertschätzung für ihre Kochkünste. (BH)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TW (2017) | Liebesserie
    ?
    1
    Liebesserie

    Attention, Love! ist eine taiwanische Dramaserie, die erstmals 2017 ausgestrahlt wurde. Darin geht es um zwei Jugendliche mit gegensätzlichen Persönlichkeiten, deren Schicksal es ist, zueinander zu finden.

  8. TW (2015) | Liebesserie
    ?
    1
    Liebesserie mit Amber An und Aggie Hsieh

    Störenfried Schicksal ist eine taiwanische Romantikserie, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Darin verlieben sich zwei beste Freundinnen in den gleichen Mann.

  9. TW (2004) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
    Drama mit Dylan Kuo und Ady An

    The Outsiders erzählt von einem jungen straffälligen Mann, der sich in eine Frau verliebt, die ein Leben führt, das ganz anders ist als seins. Er führt ein Leben aus Gewalt, während sie eine angehende Pianistin ist.

  10. TW (2023) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
    Drama mit Austin Lin und Gingle Wang

    At the Moment ist eine taiwanische Anthologie-Serie aus dem Hause Netflix über die Entwicklung menschlicher Beziehungen. Im Zuge der Pandemie überdenken mehrere Charaktere ihre Lebensentscheidungen und folgen ihrem Herzen. Verbunden sind ihre Geschichten durch die Produktion einer Reality-Show.

  11. TW (2021) | Drama, Musical
    ?
    1
    Drama mit Fandy Fan und Gingle Wang

    More than Blue: Die Serie basiert auf dem taiwanischen Film More than Blue aus dem Jahr 2018, welcher wiederum eine Adaption der gleichnamigen koreanischen Films aus dem Jahr 2009 ist. Darin will ein todkranker Mann seiner Freundin helfen, einen neuen Partner zu finden.

  12. ?
    1
    Romantische Komödie mit Nick Chou und Summer Meng

    In Zeitlose Liebe erhält ein junger Mann, nachdem er einen geliebten Menschen in seinem Leben enttäuscht hat, eine zweite Chance, indem er in seine Vergangenheit zurückversetzt wird.

  13. TW (2020 - 2021) | Liebesserie, Komödie
    ?
    Liebesserie mit Bamboo Chu-Sheng Chen und Helena Neihan Hsu

    Adventure of the Ring ist eine romantische Komödie aus Taiwan. Darin verliert Huang Yi-Zhi seinen Verlobungsring in der U-Bahn, welcher in die Hände 7 verschiedener Menschen fällt und ihre Liebesgeschichten miteinander verbindet.

  14. TW (2022) | Komödie, Liebesserie
    ?
    Komödie mit Alyssa Chia und Chia-yen Ko

    In der taiwanischen Netflix-Serie Mom, Don't Do That! beschließt eine 60-jährige Mutter nach dem Tod ihres Ehemannes, sich erneut auf die Suche nach Liebe zu begeben. Ihren beiden Töchter sind davon gleichzeitig begeistert als auch genervt. Die Serie basiert auf einer wahren Geschichte.