Die meist vorgemerkten Dramen und Liebesserien aus Kolumbien

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaLiebesserieKolumbien
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. CO (2023) | Drama, Liebesserie
    La Primera Vez
    ?
    2
    Drama mit Francisca Estevez und Emmanuel Restrepo

    In der kolumbianischen Netflix-Serie La Primera Vez besucht die Jugendliche Eva in den 1970er Jahren als einziges Mädchen eine Jungenschule und wirbelt dort das Leben ihrer Mitschüler durcheinander. Dabei verliebt sie sich in den schüchternen Camilo.

  2. CO (2020) | Drama, Liebesserie
    ?
    2
    Drama

    Leben und lieben (im Original: Amar y Vivir) ist eine Liebesserie aus Kolumbien. Darin lernt die angehende Sängerin Irene den jungen Mechaniker Joaquín kennen. Sie beide jagen in der Stadt Bogotá ihren eigenen Träumen hinterher. Doch ihre Wege kreuzen sich immer wieder.

  3. CO (2023 - 2024) | Romantische Komödie, Liebesserie
    ?
    1
    Romantische Komödie mit Mariana Gómez und Luna Baxter

    The Influencer ist eine romantische Dramaserie aus Kolumbien, die bei Netflix erscheint. Die Handlung folgt einer Influencerin, deren Ruf nach einer missglückten Aktion zerstört ist. Nun muss sie sich durch die gnadenlose Social-Media-Welt wieder nach oben kämpfen.