Die meist vorgemerkten Dramen und Liebesserien der 2020er bei Disney+

  1. US (2020) | Drama, Liebesserie
    A Teacher
    6.9
    38
    10
    Drama mit Kate Mara und Nick Robinson

    Die Serie A Teacher basiert auf dem gleichnamigen Film von Hannah Fidell und erzählt die Geschichte einer Lehrerin (Kate Mara), die eine Affäre mit einem Schüler hat und daraufhin eine ganze Gemeinde durcheinanderbringt.

  2. AU (2023) | Drama, Abenteuerserie
    7.4
    20
    5
    Drama mit Nicole Kidman und Hugh Jackman

    Mit Australia - Die Serie (im Original: Faraway Downs) erhält Baz Luhrmanns Spielfilm Australia aus dem Jahr 2008 eine neue Schnittfassung in Form einer sechsteiligen Miniserie. Das Epos erzählt die Liebesgeschichte zwischen der Adligen Sarah Ashley und dem Viehtreiber Drover vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkrieges in Australien.

  3. US (2022) | Drama, Liebesserie
    6.5
    14
    5
    Drama mit Grace Van Patten und Jackson White

    Die Dramaserie Tell Me Lies aus dem Hause Hulu folgt der toxischen und turbulenten Beziehung zwischen Lucy Albright und Stephen Monaco, die sich über einen Zeitraum von 8 Jahren entfaltet. Was als Campus-Romanze beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Zerstörerischem.

  4. KR (2021 - 2022) | Drama, Kriminalserie
    ?
    2
    Drama mit Hae-In Jung und Jisoo Kim

    In der Dramaserie Snowdrop findet die Studentin Eun Yeong-ro im Jahr 1987 den blutüberströmten Lim-Soo-ho in ihrem Wohnheim auf und hilft ihm sich vor der Regierung zu verstecken. Doch der mysteriöse junge Mann ist nicht das, was er vorgibt zu sein.

  5. IT (2022) | Drama, Liebesserie
    ?
    2
    2
    Drama mit Cristiana Capotondi und Eduardo Scarpetta

    Die Ahnungslosen Engel ist ein Star Original von Disney+ und basiert lose auf dem italienischen Spielfilm Die Ahnungslosen aus dem Jahr 2001. In Zentrum steht die Witwe Antonia, die nach dem Tod ihres Mannes Massimo erfährt, dass dieser eine Affäre mit einem Mann hatte. Nun freundet sie sich mit diesem an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2022) | Komödie, Liebesserie
    ?
    1
    1
    Komödie mit Soo-bin Chae und Daniel Kang

    Die südkoreanische Dramaserie Rookie Cops folgt den Erlebnissen junger Schüler:innen, die an der Korean National Police University zu Polizist:innen ausgebildet werden. Mit Engagement und Leideschaft wollen sie sich hier ihren Traum erfüllen. Rookie Cops ist eine Original Serie von Disney+.

  8. AR (2021 - 2024) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie mit Carla Peterson und Benjamín Vicuña

    In der argentinischen Dramedy-Serie Paartherapie mal anders (im Original: Terapia Alternativa) beginnen Elias und Malene eine besondere Art der Paartherapie. Mit der Hilfe ihrer unorthodoxen Therapeutin Selva wollen sie lernen, wie sie sich am besten trennen können.