Die meist vorgemerkten Dramen, Liebesserien und Science Fiction-Serien

  1. US (2014 - 2023) | Drama, Liebesserie
    Outlander
    7.6
    275
    97
    Drama von Ronald D. Moore und Diana Gabaldon mit Caitriona Balfe und Sam Heughan

    Outlander erzählt die Geschichte einer verheirateten Krankenschwester Claire im Zweiten Weltkrieg. Plötzlich findet sich Claire jedoch im Jahre 1743 wieder. Dort lernt sie den jungen, schottischen Krieger Jamie kennen. Fortan ist sie hin und her gerissen zwischen der Liebe in zwei Welten.

  2. US (2020 - 2023) | Science Fiction-Serie, Komödie
    7.3
    240
    66
    Science Fiction-Serie von Greg Daniels mit Robbie Amell und Andy Allo

    Upload ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Amazon. Darin können Menschen sich nach ihrem Ableben in das Jenseits ihrer Wahl "uploaden". Kreiert wurde die Serie von Greg Daniels, der für NBC bereits die Comedy-Hit The Office sowie Parks and Recreation geschaffen hat.

  3. 6.9
    55
    10
    Zeitreise-Serie mit Rose Leslie und Theo James

    HBO verfilmt mit The Time Traveler's Wife das Buch Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger erneut, nachdem der Roman bereits 2009 als Spielfilm adaptiert wurde. Darin verliebt sich die Künstlerin Clare in den unfreiwillig durch die Zeit springenden Henry. Das Skript schreibt Sherlock-Drehbuchautor Steven Moffat.

  4. 6
    36
    4
    Science Fiction-Serie mit Adam El Hagar und Kingsley Ben-Adir

    Soulmates spielt in einer nahen Zukunft. Die Wissenschaft hat darin einen Weg gefunden, für jeden Menschen auf der Erde den perfekten Seelenverwandten herauszufinden. Die Serie zeigt die Folgen dieser Revolution im Liebesleben anhand sechs unterschiedlicher Geschichten. (BH)

  5. 7.7
    29
    5
    Science Fiction-Serie mit Yeo-jin Choi und Hyun-min Yoon

    In der koreanischen Netflix-Serie My Holo Love kann die erfolgreiche So Yeon keine Gesichter wiedererkennen. Durch ihre Krankheit ist sie meist alleine und isoliert. Eines Tages entwickelt sie eine ungewöhnliche Freundschaft zu dem Hologram Holo. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.9
    17
    2
    Anime mit Yûsuke Kobayashi und Haruka Shiraishi

    Eine Forschungsprojekt geht schief, eine gefährliche neue Lebensform entsteht und die Regierung verbirgt ein düsteres Geheimnis. Doch was hat ein unschuldiges 15-jähriges Mädchen mit all dem zu tun? A.I.C.O. Incarnation, eine Science-Fiction-Animeserie aus dem Hause Netflix, erzählt von den merkwürdigen Ereignissen.

  8. 6
    16
    5
    Zeitreise-Serie mit Gaspard Ulliel und Freya Mavor

    Es war einmal ein zweites Mal (OT: Il était une seconde fois) ist eine französische Science-Fiction-Serie, in der eine mysteriöse Box einem Mann die Möglichkeit bietet, in der Zeit zurück zu reisen und so seiner gescheiterten Beziehung eine zweite Chance zu geben.

  9. US (2013 - 2014) | Science Fiction-Serie, Liebesserie
    6.3
    15
    8
    Science Fiction-Serie von Meredith Averill mit Matt Lanter und Aimee Teegarden

    Star-Crossed beschreibt eine epische Liebesgeschichte zwischen einem irdischen Mädchen und einem Jungen, der vor zehn Jahren mit acht anderen von einem fremden Planeten auf die Erde gekommen ist und seitdem gefangen gehalten wurde.

  10. 4.8
    8
    3
    Science Fiction-Serie mit Magdalena Cielecka und Vanessa Aleksander

    In der polnischen Science-Fiction-Serie Ein Mädchen und ein Kosmonaut aus dem Hause Netflix kehrt der Kosmonaut Niko nach 30 Jahren von einer Weltraummission zurück. Allerdings ist er keinen Tag gealtert.

  11. ?
    3
    Science Fiction-Serie von Chris Van Dusen

    Mit They Both Die at the End adaptiert Bridgerton-Schöpfer Chris Van Dusen für Netflix den gleichnamigen Jugendroman von Adam Silvera. In der Sci-Fi-Serie erhält in der nahen Zukunft am Tag seines Todes jeder einen Anruf, der ihn über das nahende Ableben informiert. So lernen sich Mateo und Rufus kennen. (ES)

  12. JP (2015) | Drama, Animationsserie
    7.1
    3
    1
    Drama mit Marco Sven Reinbold und Satoshi Hino

    In der Animationsserie Plastic Memories muss der junge Tsukasa bei einem Androiden-Rückholservice arbeiten und entwickelt Gefühle für seine nicht-menschliche Partnerin.


  13. US (1982 - 1993) | Science Fiction-Serie, Liebesserie
    ?
    1
    Science Fiction-Serie mit Edward Herrmann und Deanna Dunagan

    American Playhouse ist eine US-amerikanische Anthologieserie, die erstmals 1981 ausgestrahlt wurde. 



  14. ?
    1
    Actionserie mit Raymond Lam und Jin Akanishi

    Chinesische Fantasy-Serie, die der Legende vom Affenkönig eine Zeitreise verordnet.