Die meist vorgemerkten Dramen und Kriminalserien aus Argentinien bei Amazon Prime und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaKriminalserieArgentinienAmazon Primeim Stream
Du sortierst nach:
  1. AR (2019) | Sozialdrama, Biopic
    Apache: The Life of Carlos Tevez
    ?
    6
    1
    Sozialdrama mit Balthazar Murillo und Alberto Ajaka

    Die argentinische Dramaserie Apache: The Life of Carlos Tevez adaptiert das Leben des Sportlers Carlos Teves und zeigt seine schwierige Kindheit in Argentinien und den Beginn seiner Karriere als Fußballer.

  2. ?
    5
    Gerichtsserie mit Camila Morgado und Barbara Colen

    Das brasilianische Kriminaldrama Verdict (im Original: Sentença) aus dem Hause Amazon Prime Video folgt der Strafverteidigerin Heloísa, die in einen schockierenden Fall verwickelt wird. Als sie einen vermeintlichen Mörder vor Gericht vertritt, beginnt für sie eine gefährliche Reise.

  3. AR (2021 - 2023) | Kriminalserie, Politdrama
    ?
    3
    4
    Kriminalserie mit Diego Peretti und Peter Lanzani

    El Reino - Dein Reich komme (OT: The Kingdom) ist eine argentinische Dramaserie aus dem Hause Netflix. Darin fährt ein TV-Prediger eine Wahlkampagne, um für das Amt des Präsidenten zu kandidieren. Nach dem Mord seines Mitkandidaten führt er das Rennen plötzlich an.

  4. AR (2015) | Kriminalserie, Drama
    ?
    2
    Kriminalserie mit Julio Chávez und Alberto Ajaka

    Signos - Im Zeichen der Rache ist eine argentinische Serie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.