Die meist vorgemerkten Dokumentarserien aus USA - Los Angeles

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarserieUSALos Angeles
Du sortierst nach:
  1. All or Nothing: A Season with the Los Angeles Rams
    7.7
    11
    2
    Dokumentarserie mit Jon Hamm

    All or Nothing: A Season with the Los Angeles Rams ist eine US-amerikanische Doku-Serie aus dem Hause Amazon, die im Jahr 2017 ihre Premiere feierte. Die einzelnen Episoden drehen sich um das titelgebende Football-Team. Wie schon bei der Vorgängerserie, die von den Arizona Cardinals handelte, fungiert Jon Hamm als Erzähler der einzelnen Episoden.

  2. US (2001 - 2015) | Dokumentarserie, Reality Show
    ?
    10
    Dokumentarserie mit Ben Affleck und Matt Damon

    Project Greenlight ist eine US-amerikansiche Dokumentarserie aus dem Hause HBO. Das Format wurde von Alex Keledjian erdacht und von Eli Holzman entwickelt. In Project Greenlight erhalten junge Filmemacher zum ersten Mal in ihrem Leben die Chance, einen eigenen Spielfilm auf die Beine zu stellen.

  3. 7.1
    4
    3
    Dokumentarserie

    In Shot in the Dark wird die tägliche Arbeit mehrere News-Kameramänner in den Vordergrund gestellt. Bei Nacht fahren sie durch die Straßen von L.A. - immer auf der Suche nach der nächsten Story, um das Material an TV-Sender zu verkaufen.