Die meist vorgemerkten Dokumentarserien und Kriminalserien - Im Stream

  1. US (1996 - 2011) | Dokumentarserie, Kriminalserie
    Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
    8
    62
    17
    Dokumentarserie

    Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin (OT: Forensic Files) ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die 1996 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  2. 6.6
    17
    8
    True Crime

    Die dreiteilige Dokumentarserie Jimmy Savile: Eine britische Horror-Story aus dem Hause Netflix beleuchtet die Geschichte des einstigen TV-Stars Jimmy Savile, der die Nation mit seiner Menschenliebe und verschrobenen Art begeisterte. Doch er hatte auch eine abgrundtief böse Seite, die er verbarg.

  3. 6.6
    13
    1
    Kriminalserie

    Die Doku-Serie beschäftigt sich damit, was jemanden zum Serienkiller macht. Anhand der Verbrechen von mehreren bekannten Mördern wird der Frage nachgegangen.

  4. 7.1
    12
    4
    Dokumentarserie

    Ermordet: Tatort Times Square (im Original Crime Scene: The Times Square Killer) ist eine True Crime-Dokuserie aus dem Hause Netflix. Diese beleuchtet den Fall des berüchtigten Torso-Killers, der in den 1970er Jahren in New York City mehrere Frauen missbrauchte.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    10
    Kriminalserie

    In der True Crime-Doku Die Obduktion von TVNOW untersucht Tatort-Kommissar Jan Josef Liefers echte Todesfälle. In den ersten vier Folgen von Staffel 1 geht es unter anderem um einen nicht eindeutigen Selbstmord. Die Zuschauenden und Jan Josef Liefers sind hautnah dabei, wenn Rechtsmediziner Michael Tsokos sämtliche Schritte einer Leichenbeschauung unternimmt - mit allen Details. (HB)

  7. 6.6
    8
    14
    Dokumentarserie

    Die von Joe Berliner für Netflix inszenierte True-Crime-Doku John Wayne Gacy: Selbstporträt eines Serienmörders wirft einen Blick auf die schrecklichen Taten des berüchtigten Killer-Clowns und enthält Audioaufnahmen von Interviews mit John Wayne Gacy.

  8. 5.3
    1
    2
    Dokumentarserie

    Crime Stories: India Detectives ist eine Dokumentarserie aus dem Hause Netflix. Diese begleitet und beleuchtet unterschiedliche polizeiliche Ermittlungen in der indische Stadt Bengaluru – von dem Moment der Meldung eines Verbrechens bis zur Überführung der Täter:innen.

  9. ?
    2
    Doku-Drama mit Mischa Filé und Verena Konietschke

    Die deutsche Pseudo-Doku-Soap Verdachtsfälle läuft seit 2009 bei RTL und begleitet vermeintliche Straftäter und ebenso deren Angehörige mit der Kamera.