Die meist vorgemerkten Detektivserien und Kriminalserien der 2020er bei Amazon Prime und und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
DetektivserieKriminalserie2020erAmazon Primeim StreamNetflix
Du sortierst nach:
  1. US (2020 - 2021) | Drama, Kriminalserie
    Home Before Dark
    6.9
    61
    14
    Drama von Dana Fox und Dara Resnik Creasey mit Brooklynn Prince und Jim Sturgess

    In der Mysteryserie Home Before Dark von Apple TV+ schlüpft Brooklynn Prince in die Rolle der Hilde Lisko, ein junges Mädchen, das von Brooklyn in eine Kleinstadt zieht und dort ein mysteriöses Geheimnis aufdeckt.

  2. US (2020 - 2024) | Kriminalserie, Drama
    7.1
    19
    2
    Kriminalserie mit Kate Phillips und Stuart Martin

    Miss Scarlet and the Duke ist eine Krimiserie, die im London des 19. Jahrhunderts spielt. Im Zentrum steht die erste als Detektiv arbeitende Frau. (AH)

  3. CA (2020 - 2023) | Detektivserie, Drama
    6.7
    13
    4
    Detektivserie mit Rohan Campbell und Alexander Elliot

    Basierend auf der gleichnamigen Jugendbuchreihe erzählt The Hardy Boys von den Brüdern Frank und Joe Hardy, die in der Kleinstadt Bridgeport die Wahrheit hinter der Tragödie herausfinden wollen, die ihr Leben veränderte.

  4. JP (2022) | Detektivserie, Anime
    6.2
    7
    1
    Detektivserie

    Im Anime Detektiv Conan: Zero's Tea Time übernimmt der aus Detektiv Conan bekannte Mann mit den drei Gesichtern, Toru Amuro, die Hauptrolle. Dessen Alltag ist eine einzige Herausforderung voller Nervenkitzel - schließlich lebt er zugleich ein Leben als Mitglied der Sicherheitspolizei, als Agent der Schwarzen Organisation und als Kogoro Moris Detektivschüler.

  5. JP (2022) | Anime, Detektivserie
    6
    6
    4
    Anime

    Im animierten Gag-Spin-off Detektiv Conan: The Culprit Hanzawa betritt ein neuer Protagonist die Bühne von Beika: Hanzawa, Detektiv Conan-Fans auch bekannt als die mysteriöse schwarze Silhouette, die immer dann gezeigt wird, wenn ein Täter noch unbekannt ist. Die Serie soll nun aufdecken, wie der Alltag dieses ewig Verdächtigen aussieht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.