Die meist vorgemerkten Computeranimationsserien bei Disney+

  1. US (2008 - 2020) | Animationsserie, Abenteuerserie
    Star Wars: The Clone Wars
    6.8
    95
    88
    Animationsserie von George Lucas mit Matt Lanter und Ashley Eckstein

    Die animierte Star Wars Serie widmet sich den legendären Klonkriegen und ist zeitlich zwischen den Prequel-Filmen Episode II und III angesiedelt. Star Wars: The Clone Wars erzählt die Kriegs-Abenteuer von bekannten Charakteren wie Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Padmé Amidala sowie neuen Jedis, wie Anakins neuer Padawan-Schülerin Ahsoka. Der Pilotfilm der TV-Serie startete im August 2008 im Kino.

  2. 7.1
    95
    50
    Science Fiction-Serie von Dave Filoni und Simon Kinberg mit Taylor Gray und Freddie Prinze Jr.

    Nachdem das Star Wars-Franchise mit Star Wars: The Clone Wars bereits ein erfolgreiches Format als Animationsserie in Stellung gebracht hat, folgte mit Star Wars Rebels eine weitere Serie, die dieses Mal unter der Obhut von Disney realisiert wurde. Zeitlich gesehen spielt Star Wars zwischen Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung.

  3. 6.9
    77
    47
    Animationsserie von Dave Filoni mit Dee Bradley Baker und Michelle Ang

    Bei Star Wars: The Bad Batch handelt es sich um die Nachfolgeserie zu Star Wars: The Clone Wars. Erzählt wird die Geschichte der titelgebenden Eliteeinheit, die sich aus den genetisch manipulierten Klonkriegern Hunter, Tech, Crosshair, Wrecker und Echo zusammensetzt.

  4. 6.7
    33
    3
    Computeranimationsserie mit Elijah Wood und Lance Henriksen

    Mit Hilfe von Tron will das junge Programm Beck eine Revolution gegen den bösen Clu 2 und dessen Helfershelfer General Tesler im Grid starten.

  5. 7.1
    7
    Computeranimationsserie mit Mandy Moore und Zachary Levi

    Rapunzel - Die Serie (OT: Tangled: Before Ever After) widmet sich den Abenteuern von Rapunzel, Eugene und Co., die sie zwischen dem Kinofilm Rapunzel - Neu verföhnt und dem Kurzfilm Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet erlebt haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2008 - 2010) | Computeranimationsserie, Komödie
    6.2
    1
    3
    Computeranimationsserie mit Keith Ferguson und Larry The Cable Guy

    In dieser Spin-Off-Serie zum Kinofilm "Cars" erzählt der alte, lebenserfahrene Abschleppwagen Hook den Rennauto Lightning McQueen aus seiner Jugend. Hook hat in seinem Lebnen schon viel erlebt und auch viele aufregende Berufe ausgeübt, und ist viel in der Welt herumgekommen, so war er zum Beispiel schon als Feuerwehrauto unterwegs, ist Rennen in Japan gefahren oder stand sogar schon als Wrestler im Ring.

  8. ?
    1
    1
    Animationsserie

    Die Computer-Animationsserie Wickie und die starken Männer schickt einen eher schmächtigen, aber schlauen Wickingerjungen auf eine Abenteuerfahrt mit seinem Vater. Nach einer Zeichentrickserie und zwei Realspielfilmen ist die Serie eine Neuauflage der Bücher des schwedischen Schriftstellers Runer Jonsson.

  9. ?
    Animationsserie mit Jessica Di Cicco

    Muppet Babies ist eine Neuauflage der gleichnamigen Kinderserie, die von 1984 bis 1991 zu sehen war. Die Animationsserie feierte ihre Premiere im März 2018 auf dem Sender Disney Junior. Darin erleben Baby-Versionen von beliebten Charakteren wie Kermit der Frosch, Miss Piggy oder Fozzie Bear lustige Abenteuer. (MW)

  10. ?
    1
    Computeranimationsserie von Rob LaDuca mit Tress MacNeille und Russi Taylor

    In Mickey und die flinken Flitzer düsen Mickey und seine Freunde Daisy, Goofy und Co. in ihren sich verwandelnden Fahrzeugen rund um den Globus und erleben spannende Abenteuer.