Die meist vorgemerkten Arztserien und Dramen bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
ArztserieDramaNetflix
Du sortierst nach:
  1. US (2017 - 2024) | Arztserie, Drama
    The Good Doctor
    7.6
    170
    47
    Arztserie von David Shore mit Freddie Highmore und Nicholas Gonzalez

    The Good Doctor ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause ABC. Freddie Highmore schlüpft in die Rolle von Dr. Shaun Murphy, einem jungen Arzt und Autisten, der sein Können im San Jose St. Bonaventure Krankenhaus beweisen muss.

  2. US (2018 - 2022) | Drama, Arztserie
    7.5
    57
    17
    Drama von David Schulner mit Ryan Eggold und Janet Montgomery

    Die Dramaserie New Amsterdam folgt den Ärzt:innen und Beschäftigen eines Krankenhauses in New York, deren neuer Chef die alten Strukturen aufbrechen will und das Wohl der Patienten über alles stellt. Die Serie basiert auf dem Buch Twelve Patients: Life and Death at Bellevue Hospital von Eric Manheimer.

  3. KR (2020 - 2021) | Drama, Komödie
    7.4
    5
    2
    Drama mit Jung-suk Jo und Yeon-seok Yoo

    Hospital Playlist ist eine südkoreanische Krankenhausserie und handelt von 5 jungen Ärzten, die 1999 gemeinsam ihr Medizinstudium begonnen haben und seitdem beste Freunde sind. Nun arbeiten sie gemeinsam im gleichen Krankenhaus, wo sie täglich Leben retten und nebenbei noch eine Band gründen wollen.

  4. KR (2014) | Drama, Arztserie
    ?
    4
    Drama mit Jong-Suk Lee und Jin Se-Yeon

    In der südkoreanischen Dramaserie Doctor Stranger wird Park Hoon als Kind nach Nordkorea entführt und dort zum Arzt ausgebildet. Mit seiner großen Liebe Jae Hee will er als Erwachsener nach Südkorea fliehen und verliert sie bei der Flucht. In Südkorea trifft er auf eine Frau, die genauso aussieht wie sie.

  5. KR (2023) | Drama, Arztserie
    ?
    3
    Drama mit Bo-young Park und Dong-Yoon Jang

    In der südkoreanischen Netflix-Serie Daily Dose of Sunshine folgen wir der Krankenschwester Jung Da Eun, die auf der Psychiatrie eines Krankenhauses arbeitet, wo unterschiedlichste Schicksale aufeinander prallen. Inspiriert wurde die Serien von den wahren Erlebnissen einer Pflegekraft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2015) | Vampirserie, Drama
    ?
    3
  8. DE (2018) | Drama, Arztserie
    ?
    2
    Drama mit Arzu Bazman und Llewellyn Reichmann

    In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern ist das zweite Spin-off der ARD-Krankenhausserie In aller Freundschaft. Darin geht es um mehrere junge Pflegekräfte, die ihre Ausbildung am Volkmann-Klinikum in Halle absolvieren. (MW)

  9. KR (2019 - 2020) | Liebesserie, Arztserie
    ?
    1
    Liebesserie mit Kye-Sang Yoon und Ji-won Ha Lee Kang und Moon Cha Young sind sich als Kinder begegnet. Jahre später treffen sie sich in einem Hospiz wieder: Er ist Neurochirurg und sie Köchin. Jeder trögt seine Narben mit sich rum und nur langsam nähern sie sich wieder an.
  10. KR (2023) | Arztserie, Drama
    ?
    1
    Arztserie mit Jung-hwa Uhm und Woo-Hyuk Min

    In der südkoreanischen Krankenhaus-Serie Doctor Cha ließ die Ärztin Cha Jung-sook ihre Karriere vor 20 Jahren hinter sich, um Hausfrau zu werden. Nun kehrt sie zurück in ihren Beruf und muss als Assistenzärztin noch mal ganz von vorne anfangen.