Die meist vorgemerkten Animes und Sportserien der 2000er

  1. JP (2001 - 2005) | Anime, Fußball-Serie
    Super Kickers 2006 - Captain Tsubasa
    7.4
    22
    8
    Anime mit Ken'ichi Suzumura und Akira Ishida

    Tsubasa vor! Noch ein Tor! Der tollkühne Tsubasa ist zurück und er spielt besser Fußball als je zuvor! Mittlerweile ist er ein gefeierter Profikicker in seiner neuen Heimat Brasilien und plant, in Zukunft für einen Verein in Europa zu spielen.

  2. JP (2008 - 2009) | Fußball-Serie, Anime
    6.3
    4
    Fußball-Serie mit Junko Takeuchi und Mamoru Miyano

    Inazuma Eleven (OT: Inazuma irebun) ist eine Serie mit Junko Takeuchi, Mamoru Miyano und Fumiko Orikasa, die 2008 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  3. JP (2008 - 2009) | Anime, Psychodrama
    ?
    2
    Anime mit Masato Hagiwara und Tsutomu Isobe

    One Outs ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2008 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. JP (2001) | Rennsportserie, Anime
    ?
    1
    Rennsportserie mit Michiko Neya und Yumi Kakazu

    Initial D: Extra Stage ist eine japanische Animationsserie, die erstmals 2001 ausgestrahlt wurde. 

  5. JP (2001 - 2015) | Anime, Sportserie
    ?
    1
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2006 - 2011) | Anime, Actionserie
    ?
    1
  8. JP (2005 - 2006) | Anime, Thriller