Die meist vorgemerkten Animationsserien aus Dänemark

  1. Lego: Ninjago - Meister des Spinjitzu
    7.4
    7
    7
    Animationsserie mit Vincent Tong und Michael Adamthwaite

    Lego: Ninjago – Meister des Spinjitzu ist eine dänische Animationsserie zu der Ninjago-Spielzeugreihe von Lego. Die Serie spielt in dem fiktiven Land Ninjago und wurde vorwiegend von chinesischer und japanischer Kultur und Mythologie beeinflusst.

  2. 5.2
    2
    1
    Abenteuerserie

    Hugo, das außergewöhnliche und liebenswerte Dschungeltier, erlebt mit seiner Freundin Rita spaßige aber auch spannende Abenteuer. Hugo und seine beste Freundin Rita, sind auf der Suche nach einem Ort, wo sie in Frieden zusammen leben können. Die abenteuerlichen Reisen gehen über die Alpen an Mittelmeer, in die Tiefen des Dschungels und zu der trostlosen Umgebung des Nordpols.

  3. IN (2013 - 2014) | Animationsserie, Fantasyserie
    ?
    1
    1
    Animationsserie von Tommy Andreasen und John Derevlany mit David Attar und Bethany Brown

    In der LEGO-Animationsserie Legenden von Chima kämpfen Tierstämme im Königreich Chima gegeneinander.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. DK (2015 - 2017) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    In der dänischen Animationsserie LEGO NEXO Knights müssen sich sich fünf junge und unerfahrene Ritter in einer futuristischen Welt dem hinterhältigen Hofnarren stellen, der gefährliche Kreaturen aus einem Buch befreit hat. 

  6. DK (2018 - 2021) | Animationsserie
    ?
  7. IS (2006) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Das hässliche Entlein & ich (OT: The Ugly Duckling and Me!) ist eine Animationsserie, die 2006 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. NO (2012 - 2013) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Trond Høvik und Jonas Karlsson

    Willi Wiberg und sein Papa leben zusammen mit ihrem Kater Pussel in einer Wohnung. Gemeinsam erleben sie die Abenteuer des Alltags und finden Antworten auf die großen Fragen des Lebens. Zur Familie gehören außerdem Oma und Tante Fiffi – und Willis große Cousins. Willis bester Freund heißt Viktor, und er hat auch eine Freundin, Milla, für die Willi schwärmt. In der Nachbarschaft leben sein neuer Freund Hamdi, der aus einem anderen Land kommt, und Klein-Benni, bei dem Willi manchmal babysittet. Willi ist ein ganz normaler Junge, der beim Spielen schon mal ein großes Durcheinander veranstaltet und sich gern in Tagträumen verliert. Er ist witzig, mutig, nachdenklich und manchmal auch ein kleiner Dickkopf. Willis Papa ist ein ganz normaler Vater, der seinen wichtigen Erwachsenkram erledigt, sich aber gern auch zum Mitspielen hinreißen lässt. Willis Papa kann zwar manchmal streng und ernst sein, doch im Grunde ist er verschmitzt, warmherzig und ein guter Kumpel.