Die meist vorgemerkten Animationsserien und Zeichentrickserien der 2010er bei Disney+

  1. US (2011 - 2024) | Komödie, Zeichentrickserie
    Bob's Burgers
    7.3
    89
    65
    Komödie von Loren Bouchard mit H. Jon Benjamin und Dan Mintz

    Bob schmeißt den Burger-Laden mit mehr oder weniger Unterstützung seiner Familie. Seine Frau und Kinder sind ihm bei der Arbeit keine besonders große Hilfe – im Gegenteil, seine Tochter scheint gerne mal das Menü eigenwillig zu ändern und der Sohn spielt mit sinnlosem Spielzeug rum, als zu arbeiten.

  2. US (2010 - 2013) | Superhelden-Serie, Animationsserie
    7.2
    33
    1
    Superhelden-Serie mit Lance Henriksen und Brian Bloom

    In der Zeichentrickserie haben die Avengers gegen eine Riege von Superschurken zu kämpfen, die aus ihren Gefängnissen ausgebrochen sind und eine tödliche Allianz des Verbrechens gebildet haben.

  3. US (2012 - 2016) | Superhelden-Serie, Actionserie
    7.2
    31
    9
    Superhelden-Serie mit Troy Baker und Steve Blum

    Cartoonserie über den netzschwingenden Verbrechensbekämpfer, die auf dem Reboot-Universum der Ultimate Comics-Linie basiert. Peter Parker geht noch zur Schule und muss nebenher lernen, ein echter Superheld zu sein. Unterstützung bekommt er dabei von Nick Fury und S.H.I.E.L.D, die ihn mit Gadgets und Training versorgt.

  4. FR (2015 - 2023) | Zeichentrickserie, Actionserie
    8
    14
    3
    Zeichentrickserie von Thomas Astruc mit Jennifer Weiss und Peter Flechtner

    Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ist eine französische Magical Girl-Show.

  5. US (2016 - 2020) | Zeichentrickserie, Fantasyserie
    ?
    4
    Zeichentrickserie von Craig Gerber mit Aimee Carrero und Jenna Ortega

    Elena von Avalor (OT: Elena of Avalor) ist eine US-amerikanische Animationsserie und fungiert als Spin-off zum Disney-Format Sofia die Erste: Auf einmal Prinzessin. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich nun Elena, die in einer Fantasiewelt lebt, die stark von der lateinamerikanischen Kultur geprägt ist. Sie ist die rechtmäßige Thronfolgerin im Königreich Avalor, das sie jedoch erst von einer bösen Zauberin zurückerobern muss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019 - 2020) | Zeichentrickserie
    ?
    2
    Zeichentrickserie mit Josh Brener und Ella Kenion

    Das Haus der 101 Dalmatiner ist eine Zeichentrickserie des Disney Channel und basiert auf dem Disneyfilm 101 Dalmatiner aus dem Jahr 1961. Erzählt wird die Geschichte einer Hundegroßfamilie in London. Da die beiden vierbeinigen Eltern Vollzeit arbeiten, müssen sich die zwei ältesten Welpen um ihre 97 Geschwister kümmern. (MW)

  8. 6
    2
    3
    Fantasyserie mit Marie Christin Morgenstern und Margot Nuccetelli

    Im Mittelpunkt dieser Kinderserie steht ein Mädchen namens Mia, das in ein wahrhaftiges Märchen hineingezogen wird. Hier muss die Kleine ihre starke Seite entdecken, damit sie die Spezies der Einhörner retten kann - und zudem die ganze Welt!

  9. US (2011 - 2016) | Zeichentrickserie, Animationsserie
    8.3
    2
    Zeichentrickserie mit Josh Duhamel und Jane Kaczmarek

    Jake und die Nimmerland Piraten ist eine Animationsserie, die erstmals 2011 ausgestrahlt wurde. Die Serie dreht sich um die Abenteuern auf einem Schiff vor Nimmerlands Küste. Jake, Izzy, Cubby, der Papagei Skully und erlben auf den Seereisen des Schiff Bucky zahlreiche Abenteuer.