Die meist vorgemerkten Animationsserien und Vampirserien bei Disney+ und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
AnimationsserieVampirserieDisney+Netflix
Du sortierst nach:
  1. US (2017 - 2021) | Abenteuerserie, Actionserie
    Castlevania
    7.4
    106
    50
    Abenteuerserie mit Richard Armitage und Graham McTavish

    Castlevania ist eine Animationsserie aus dem Hause Netflix, die auf der gleichnamigen Videospielreihe basiert. Darin geht es um das letzte Familienmitglied des Belmont-Clans, das versucht, Osteuropa vor Graf Dracula zu beschützen. Geschrieben wurde Castlevania von Warren Ellis, während Adi Shankar als Showrunner fungierte.

  2. JP (2022) | Anime, Fantasyserie
    6.4
    10
    1
    Anime mit Megumi Han und Yuu Kobayashi

    Vampire in the Garden ist eine Netflix-Animeserie der Attack on Titan-Macher von Wit Studio. Die Geschichte dreht sich um die beiden Mädchen Momo und Fine sowie ihre ungewöhnliche Freundschaft. Eine von ihnen ist ein Mensch, die andere ein Vampir, doch die Kraft der Musik verbindet beide miteinander.