Die meist vorgemerkten Animationsserien und Science Fiction-Serien der 2020er bei Disney+

Du filterst nach:Zurücksetzen
AnimationsserieScience Fiction-Serie2020erDisney+
Du sortierst nach:
  1. Solar Opposites
    7.6
    84
    16
    Animationsserie von Justin Roiland und Mike McMahan mit Justin Roiland und Thomas Middleditch

    Die Science-Fiction-Comedy-Serie Solar Opposites aus dem Hause Hulu folgt einer Familie bestehend aus Außerirdischen, die nach der Zerstörung ihres Planeten Shlorp nach Amerika flüchtet und dort das menschliche Leben kennenlernt. Solar Opposites wurde von Rick and Morty Co-Schöpfer Justin Roiland sowie Mike McMahan erdacht.

  2. 6.9
    76
    47
    Animationsserie von Dave Filoni mit Dee Bradley Baker und Michelle Ang

    Bei Star Wars: The Bad Batch handelt es sich um die Nachfolgeserie zu Star Wars: The Clone Wars. Erzählt wird die Geschichte der titelgebenden Eliteeinheit, die sich aus den genetisch manipulierten Klonkriegern Hunter, Tech, Crosshair, Wrecker und Echo zusammensetzt.

  3. US (2021 - 2023) | Animationsserie, Fantasyserie
    6.2
    53
    27
    Animationsserie mit Temuera Morrison und Lucy Liu

    Star Wars: Visionen ist eine Sammlung von ungewöhnlichen Kurzfilmen aus der weit, weit entfernten Galaxis. Jede Episode erzählt eine alternative, in sich abgeschlossene Star Wars-Geschichte in unterschiedlichen Animations-Stilen, die uns den Sternenkrieg aus einem neuen Blickwinkel zeigen.

  4. 7.4
    41
    14
    Animationsserie mit Ashley Eckstein und Liam Neeson

    Bei Star Wars: Geschichten der Jedi handelt es sich um eine Animationsserie, die pro Episoden eine eigene, in sich abgeschlossene Geschichte erzählt. Diese drehen sich um Jedi wie Ahsoka Tano, Count Dooku und Qui-Gon Jinn.

  5. 6.4
    35
    12
    Animationsserie mit Vin Diesel und Bradley Cooper

    Ich bin Groot (im Original: I Am Groot) ist eine von Marvel Studios produzierte Original Serie für Disney+. Darin erlebt das süße Baumwesen Baby Groot zahlreiche Abenteuer und trifft auf neue und ungewöhnliche Freunde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.7
    11
    1
    Anime mit Sayaka Senbongi und Gen Satou

    In der Welt des Anime Tengoku Daimakyo aka Heavenly Delusion werden Kinder von Robotern hinter schützenden Mauern erzogen, die sie vor der zerstörten post-apokalytischen Außenwelt und den darin lebenden Monstern beschützen.

  8. ?
    7
    Science Fiction-Serie mit Mutsumi Tamura und Kazuhiro Yamaji

    Die Animations-Serie Sand Land: The Series ist eine Adaption der gleichnamigen Manga-Vorlage von Dragonball-Schöpfer Akira Toriyama. Darin reisen der Dämonenprinz Beelzebub, sein Freund Thief und der Sheriff Rao durch gefährliches Ödland auf der Suche nach wertvollem Wasser.

  9. ?
    4
    Science Fiction-Serie mit Dayo Okeniyi und Weruche Opia

    Die Science-Fiction-Animationsserie Iwájú entsteht in Zusammenarbeit mit Disney Animation und dem panafrikanischen Firma Kugali. Der Titel bedeutet in der Sprache der Yoruba übersetzt Zukunft. Iwájú erschien erstmals im Jahr 2024 beim Streamingdienst Disney+.