Die meist vorgemerkten Animationsserien und Parodien bei Apple TV und Disney+

  1. US (1995 - 1998) | Parodie, Satire
    Pinky und der Brain
    7.3
    69
    20
    Parodie von Tom Ruegger mit Rob Paulsen und Maurice LaMarche

    Die beiden Labormäuse Pinky und Brain versuchen stets, die Weltherrschaft an sich zu reißen – eigentlich will der intelligente aber glücklose Brain dieses Ziel erreichen, Pinky hingegen ist dumm und zufrieden. „Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?“ „Ich glaub schon Brain, aber was ist, wenn das Flusspferd den String-Tanga nicht anziehen will?“

  2. US (1991 - 1992) | Detektivserie, Actionserie
    7.3
    65
    26
    Detektivserie mit Michael Bell und Dan Castellaneta

    Darkwing Duck ist ein typischer Superheld, der versucht, seine Heimatstadt vor dem Verbrechen zu schützen. Im Gegensatz zu Superhelden wie Batman oder Spider-Man stellt er sich dabei jedoch häufig eher ungeschickt an. Dies liegt vor allem an seiner enormen Tollpatschigkeit und seinem übersteigerten Ego (so ist er selten bereit, Hilfe anzunehmen).

  3. US (2006 - 2012) | Parodie, Musikserie
    7.7
    36
    6
    Parodie

    Metalocalypse ist eine US-Zeichentrickserie, die von der Death Meal-Band Dethklok erzählt. Die Serie ist eine schwarze und teilweise gewalttätige Parodie auf die Heavy Metal-Kultur und das Stargehabe mancher Musiker.