Die meist vorgemerkten Actionserien und Kriminalserien der 1990er bei Disney+ und - Im Stream

  1. JP (1998 - 2002) | Anime, Science Fiction-Serie
    Cowboy Bebop
    8.2
    397
    65
    Anime von Hajime Yatate mit Kôichi Yamadera und Unshô Ishizuka

    Cowboy Bebop ist eine japanische Animeserie aus den späten 90er Jahren, die auf dem gleichnamigen Manga basiert. Im Jahr 2071 verdient sich die Besatzung der Bebop als Kopfgeldjäger – sogenannte Cowboys – ihren Unterhalt. Im Jahr 2001 folgte ein Kinofilm. Die Serie gilt heute als Klassiker ihrer Gattung und genießt Kultstatus.

  2. US (1991 - 1992) | Detektivserie, Actionserie
    7.3
    64
    26
    Detektivserie mit Michael Bell und Dan Castellaneta

    Darkwing Duck ist ein typischer Superheld, der versucht, seine Heimatstadt vor dem Verbrechen zu schützen. Im Gegensatz zu Superhelden wie Batman oder Spider-Man stellt er sich dabei jedoch häufig eher ungeschickt an. Dies liegt vor allem an seiner enormen Tollpatschigkeit und seinem übersteigerten Ego (so ist er selten bereit, Hilfe anzunehmen).

  3. 7.1
    45
    5
    Klassische Zeichentrickserie von Bob Kane mit George Takei und Tim Curry

    Der gealterte Bruce Wayne hat genug von seinem Superheldendasein und übergibt seine Utensilien dem Teenager Terry McGinnis, der die wahre Identität Waynes herausgefunden hat.

  4. DE (1997 - 2013) | Kriminalserie, Thriller
    7
    15
    2
    Kriminalserie mit Götz George und Chiem van Houweninge

    In dieser Serie sind alle ab 1997 vom WDR produzierten Schimanski-Fälle vereint, die nicht in der ARD-Serie “Tatort” oder in der ARD Serie “Polizeiruf 110” gesendet wurden.

  5. US (1993 - 2001) | Polizeiserie, Actionserie
    5.2
    15
    8
    Polizeiserie von Christopher Canaan und Leslie Greif mit Chuck Norris und Clarence Gilyard Jr.

    Walker, Texas Ranger ist eine US-amerikanische Serie, die von 1993 bis 2001 auf CBS ausgestrahlt wurde. Chuck Norris schlüpft darin in die Rolle eines modernen Rangers, der trotzdem von Methoden Gebrauch macht, die hinsichtlich ihres Ursprungs eher im Wilden Westen zu verorten sind. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1995) | Detektivserie, Drama
    5
    8
    7
    Detektivserie mit David Hasselhoff und Angie Harmon

    Mitch hat seine Badehosen gegen einen Designeranzug getauscht und in L.A. ein heruntergekommenes Detektiv-Büro übernommen, das sich direkt über dem Nachtclub Nights befindet. Mit tatkräftiger Unterstützung der attraktiven Ryan McBride und des Baywatch-Polizisten Garner Ellerbee gelingt es Mitch, den Ruf der Detektei wieder her-zustellen. Durch seinen unerschrockenen Stil schafft er es, viele Fälle aufzuklären, die ihren Ursprung meist im Nights haben.

  8. AT (1994 - 2015) | Actionserie, Thriller
    5.9
    6
    10
    Actionserie mit Tobias Moretti und Gedeon Burkhard

    Der eigentliche Held dieser Fernsehserie ist ... ein Schäferhund namens Rex! Immer wieder hilft der Schäferhund in Diensten der Polizei seinem jeweiligen Herrchen bei der Aufklärung komplizierter Kriminalfälle.