Die meist vorgemerkten Actionserien, Dramen und Kriminalserien bei Amazon Prime und Netflix

  1. IL (2015 - 2022) | Kriminalserie, Actionserie
    Fauda
    7.5
    119
    45
    Kriminalserie von Lior Raz mit Lior Raz und Hisham Suliman

    Fauda ist eine israelische Action-Thriller-Serie, die sich hinsichtlich ihrer Handlung um palästinensische Hamaskämpfer dreht.

  2. US (2020 - 2023) | Actionserie, Abenteuerserie
    7.2
    97
    50
    Actionserie mit Charles Esten und Chase Stokes

    Auf den Outer Banks vor der Küste North Carolinas lebt eine eng befreundete Gruppe Teenager. Die Außenseiter nennen sich selbst "Pogues" und versuchen den verschwundenen Vater ihres Anführers zu finden.

  3. SE (2021 - 2022) | Actionserie, Kriminalserie
    6.7
    46
    13
    Actionserie mit Evin Ahmad und Olle Sarri

    Schnelles Geld (OT: Snabba Cash) ist eine schwedische Thrillerserie von Netflix, die die Handlung der Easy Money-Trilogie zehn Jahre später fortsetzt und erneut in die Welt von organisiertem Verbrechen und schnell verdientem Geld führt. Die Serie startete 2021 bei Netflix.

  4. 7.3
    45
    18
    Actionserie von Byron Wu und Brad Falchuk mit Michelle Yeoh und Justin Chien

    Die Crime-Dramaserie The Brothers Sun wurde von Brad Falchuk und Byron Wu für Netflix entwickelt. Darin muss der taiwanische Gangster Charles Sun nach Los Angeles reisen, um dort seine Mutter und seinen Bruder zu beschützen.

  5. FR (2021 - 2023) | Actionserie, Kriminalserie
    7.1
    38
    17
    Actionserie von Julien Leclercq und Hamid Hlioua mit Sami Bouajila und Tracy Gotoas

    Im Auge des Wolfes (im Original: Braqueurs) ist eine französische Crime-Serie von Netflix. Darin werden der professionelle Dieb Mehdi und seine Crew in einen brutalen und tödlichen Krieg involviert, nachdem Mehdis Nichte einen mächtige Drogenbaron hintergangen hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2024) | Drama, Actionserie
    6.4
    37
    16
    Drama von Marvin Kren und Benjamin Hessler mit Frederick Lau und Christoph F. Krutzler

    Crooks ist die neue Netflix-Serie des Regisseurs Marvin Kren (4 Blocks, Freud). Darin müssen die zwei Kriminellen Charly und Joseph zusammenarbeiten, um ihre Liebsten und sich selbst vor Clans aus Berlin, Wien und Marseille zu retten. Die Serie war erstmals ab April 2024 bei Netflix zu sehen.

  8. 5.6
    21
    15
    Actionserie mit Alberto Ammann und Luis Callejo

    In der spanischen Thriller-Serie Die längste Nacht (im Original: La noche más larga) aus dem Hause Netflix stürmen bewaffnete Männer das Gefängnis Monte Baruca, um einen inhaftierten Serienmörder gefangen zu nehmen. Doch sie haben nicht mit der Gegenwehr des Gefängnisdirektors gerechnet.

  9. 5.9
    13
    4
    Actionserie mit Dar Salim und Danica Curcic

    Krieger ist eine Krimiserie, die in Deutschland auf Netflix läuft. Der frühere Soldat CC war während seines Dienstes in eine Mission in Afghanistan verwickelt, wobei einer seiner Brüder getötet wurde. Als Veteran soll er eine Motorradgang infiltrieren. (LE)

  10. US (2020) | Drama, Kriminalserie
    5.5
    10
    4
    Drama von Kagiso Lediga mit Pearl Thusi und Kate Liquorish

    Netflix' erste afrikanische Originalserie Queen Sono handelt von einer Geheimagentin, die mit Verbrechen und persönlichen Krisen zu kämpfen hat.

  11. ES (2022 - 2023) | Kriminalserie, Drama
    6.5
    10
    5
    Kriminalserie von David Bermejo mit José Coronado und Luis Zahera

    In der spanischen Crime-Serie Entrevías führt Tirso Abantos ein monotones Leben in Madrid, bis dieses eines Tages von seiner rebellischen Enkeltochter Irene auf den Kopf gestellt wird. Bald schließt sich Triso mit dem korrupten Polizisten Ezequiel zusammen, um die Kriminalität in seinem Viertel zu bekämpfen.

  12. ?
    7
    3
    Actionserie mit Choi Jin-Hyuk und Sung-woong Park

    Südkoreanischer Krimi-Serie über einen Polizisten, der eine landesweit agierende kriminelle Organisation zu Fall bringen will

  13.  (2023) | Drama, Actionserie
    ?
    6
    Drama mit Richard Mofe-Damijo und Nancy Isime

    Die Netflix-Serie Shanty Town folgt einer Gruppe von Sexarbeiterinnen auf der Flucht vor einem Gangsterboss. Der Kampf um die Freiheit stellt sich aber als schwieriger heraus als gedacht. Ist eine Flucht inmitten politischer Korruption und gefährlicher Loyalitäten überhaupt möglich?

  14. 5.8
    5
    2
    Actionserie mit Asia Ortega und Luis Tosar

    Sky High: Die Serie ist die Serien-Fortsetzung des gleichnamigen spanischen Netflix-Actionfilms. Darin schließt sich eine alleinerziehende Mutter der Diebesbande ihres verstorbenen Mannes an, um ihre Unabhängigkeit zu bewahren.

  15. KR (2021 - 2023) | Drama, Actionserie
    ?
    4
    1
  16. ?
    1
    1
    Actionserie von Karan Anshuman mit Rana Daggubati und Venkatesh Daggubati

    Die indische Crime-Drama-Serie aus dem Hause Netflix beleuchtet das Leben des Fixers Rana Naidu, an den sich alle Menschen aus der Filmindustrie wenden können, die ein echtes Problem haben. Rana Naidu ist eine indische Adaption der US-Serie Ray Donovan.

  17. IN (2018 - 2020) | Kriminalserie, Drama
  18. IN (2022) | Drama, Actionserie
    ?
    1