Die meist vorgemerkten Abenteuerserien mit Edith MacArthur bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Abenteuerserieim StreamEdith MacArthur
Du sortierst nach:
  1. DE (1978 - 1979) | Liebesserie, Drama
    Die Abenteuer des David Balfour
    7.1
    16
    2
    Liebesserie mit Edith MacArthur und Patrick Allen

    1751: Der 17-jährige David Balfour wird nach dem Tode seines Vaters zu seinem Onkel nach Schottland geschickt. Dort muss David aber um sein Leben fürchten, denn sein Onkel versucht, Davids Erbe an sich zu bringen. Nach einem gescheiterten Mordversuch lässt er David auf ein Schiff locken, um ihn nach Amerika zu entführen. Der verzweifelte David hat keine Chance zu fliehen, bis überraschend der schottische Rebell Alan Breck an Bord auftaucht. Die beiden verbünden sich und schmieden einen Plan gegen den Kapitän.