Die meist vorgemerkten Serien ab 6 Jahre von 1977

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 Jahre19771970er
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. DE (1977) | Komödie
    Drei sind einer zuviel
    ?
    3
    1
    Komödie mit Thomas Fritsch und Herbert Herrmann

    Der angehende Lehrer Peter Melchior und der arbeitslose Architekt Benedikt Kreuzer ziehen mit der attraktiven Charlotte - die alle nur Karlchen nennen - in eine Bauernhof-WG im Bayerischen Wald. Eine wunderbare Freundschaft mit vielen Turbulenzen und unterhaltsamen Episoden beginnt - bis sich...

  2. DE (1977) | Drama, Abenteuerserie
    ?
    1
    Drama mit Horst Drinda und Micaela Kreißler

    Neun Episoden beleuchten das alltägliche Leben der Schiffsmannschaft der "MS Fichte". Basierend auf tatsächlichen Ereignissen werden zwischenmenschliche Probleme erörtert, alltägliche Herausforderungen gemeistert, riskante Manöver durchgeführt sowie schwerwiegende Entscheidungen getroffen.

  3. DE (1977) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Paul Dahlke und Klaus Knuth

    Das Motorschiff Franzsika gehört dem Binnenschiffer Jakob Wilde. Beide sind nicht mehr die Jüngsten, aber Tag für Tag auf dem Rhein unterwegs. Außerdem sind noch Jakobs Sohn Paul, dessen Frau Aavje und die Kinder Niko und Christa an Bord. Das garantiert immer Leben auf dem alten Kahn.

  4. DE (1977 - 1981) | Kriminalserie
    ?
    Kriminalserie mit Hans-Joachim Frick und Erik Ode

    Nach vierzig Jahren bei der Kripo in München, Hamburg und Bremen möchte Eric Ott seinen Lebensabend nun gemütlich in der Provence verbringen. Seine Schwester Ilse besitzt hier ein kleines Häuschen. Doch bereits bei seiner Ankunft wird er zufällig in einen Kriminalfall verwickelt. Die örtliche...