Die meist vorgemerkten Komödien ab 6 Jahre aus Österreich

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreKomödieÖsterreich
Streaming-Anbie...
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. AT (1975 - 1979) | Komödie
    Ein echter Wiener geht nicht unter
    8
    15
    8
    Komödie mit Karl Merkatz und Klaus Rott

    Die österreichische Kult-Serie Ein echter Wiener geht nicht unter aus den 70er Jahren handelt von der Arbeiterfamilie Sackbauer, die im 10. Wiener Gemeindebezirk lebt und mit wienerischem Charme das Leben meistert.

  2. AT (1971) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Fritz Eckhardt und Peter Weck

    Ein Sturkopf ist er und voller skurriler Macken: der Vater, ein erfolgreicher österreichischer Möbelfabrikant. Der Sohn steht dem in Nichts nach. Neben Papas Eigensinn hat er auch dessen unerbittlichen Freiheitsdrang geerbt. Eine Frau passt den beiden deswegen nicht in den Kram. "Männer allein zu Haus" könnte der Titel der Kultserie heute treffend lauten. Köstliche Rededuelle, fabelhafte Darsteller, viel Charme, etwas Hohn und abstruse Geschichten machen jede Minute der populären 70er-Serie zu einem Genuss.

  3. AT (1997) | Komödie, Abenteuerserie
    ?
    1
    Komödie mit Janette Kössler und Daniel Lehner

    Lilo, Axel, Dominik und Poppi sind keine normalen Bande. Mit Witz und Feuereifer lösen sie spektakuläre Kriminalfälle. Lilo ist der Kopf der Knickerbocker. Sie hat immer eine geniale Idee. Axel ist zwar klein, aber die Sportskanone in der Truppe. Als begnadeter Schauspieler findet Dominik eine Lösung für jede Situation. Poppi ist das Nesthäkchen. Ihr entgeht nichts am Tatort. Ob die vier nun das mysteriöse Auftauchen kleiner Ufos als Schachzug von Trickbetrügern entlarven oder den Überfall eines als Dracula verkleideten Juwelendiebs aufklären - sie sind ein echtes Team und jeder kann sich auf den anderen verlassen.

  4. AT (1966) | Komödie
    ?
    Komödie mit Theo Lingen und Roland Fortin

    Im Mittelpunkt der heiteren und spannenden Geschichten steht Willy Millowitsch als Bankdirektor Willy Müller. Er leitet einen Filiale im österreichischen Krems und stolpert von einer turbulenten Geschichte in die nächste. Mit seinen Kunden erlebt er jede Menge haarsträubende Abenteuer und kommt aus der Aufregung selten heraus. Auf der Tagesordnung stehen dabei allerlei Missverständnisse, Verwechslungen und Verwicklungen, die seine Geduld hart auf die Probe stellen.

  5. ?
    Familienkomödie mit Franz Buchrieser und Johannes Thanheiser

    "Das Glück dieser Erde" liegt auf dem Rücken der Lipizzaner! Das weltberühmte Gestüt Piber, Kinderstube der ältesten Kulturpferderasse der Welt, ist prachtvolle Kulisse der Serie. Es geht um die erfolgreiche Unternehmensberaterin Dr. Katharina Lenz, die nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters in ihre steirische Heimat zurückkehrt und die Gestütsleitung von Piber übernimmt. Kein leichtes Erbe, muss die einzige Frau in der traditionellen Männerwelt sehr schnell feststellen, und dass niemand für eine Sache kämpfen kann, ohne sich Feinde zu schaffen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.