Die meist vorgemerkten spannenden Serien ab 0 Jahre bei Amazon Prime und Disney+

  1. US (1987 - 1989) | Abenteuerserie, Komödie
    DuckTales - Neues aus Entenhausen
    7.2
    66
    17
    Abenteuerserie mit Michael Bell und Howard Morris

    Nachdem Donald Duck beschlossen hat, sein Glück bei der Marine zu suchen, leben seine Neffen Tick, Trick und Track bei Onkel Dagobert. Gemeinsam mit ihm und dem Piloten Quack erleben die drei Kleinen viele Abentreuer, bei denen es in der Regel darum geht, Dagoberts Geldspeicher weiter zu füllen, damit er weiterhin tagtäglich sein erfrischendes Bad in Talern und Kreuzern nehmen kann.

  2. US (2006 - 2011) | Sitcom, Komödie
    3.4
    11
    16
    Sitcom mit Miley Cyrus und Emily Osment

    Hannah gibt coole Konzerte, hat einen riesigen Kleiderschrank prall gefüllt mit den angesagtesten Klamotten und jede Menge Fans. Doch hinter all dem Glitzer und Glamour steckt die süße Miley Stewart, ein ganz normales Mädchen. Von ihrem geheimen Doppelleben als weltberühmter Popstar ahnen ihre Klassenkameraden nichts - nur ihre besten Freunde Lilly und Oliver sind eingeweiht. Gemeinsam versuchen sie Miley zu helfen, Ruhm und Erfolg als Superstar und den alltäglichen Teenageralltag unter einen Hut zu bringen. Und das kann ganz schön chaotisch werden.

  3. ?
    3
    Klassische Zeichentrickserie

    Die Handlung dreht sich um Sam, Clover und Alex, drei Teenagerinnen, die neben ihrem gewöhnlichen Leben als Schülerinnen ein Doppelleben als Agentinnen führen.

  4. DE (2007 - 2011) | Klassische Zeichentrickserie
    ?
    1
    Klassische Zeichentrickserie von Rolf Fänger und Ulrike Möltgen mit Maximilian Belle und Angelika Bender

    "Mondbär" - so wird der kleine Bär von seinen Freunden genannt, weil er den Mond mehr als alles andere auf der Welt liebt. Er will dem Mond so nah sein, dass er ihn vom Himmel in sein Haus holt. Doch seine Freunde überzeugen ihn, dass es ohne Mondschein zu dunkel ist und der Mond allen gemeinsam gehört.

  5. DE (2013 - 2014) | Animationsserie
    2.3
    1
    1
    Animationsserie von Waldemar Bonsels mit Zalina Sanchez und Gerd Meyer

    Die Biene Maja (international als Maya the Bee betitelt) ist eine Neuauflage der gleichnamigen Original-Serie aus den 1970er Jahren. Dieses Mal erlebt die kleine, neugierige sowie titelgebende Biene ihre Abenteuer im Gewand von 3D-Animationen. Mit dabei sind wie immer ihr bester Freund Willi sowie der stets gutgelaunte Grashüpfer Flip.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Animationsserie

    Das Dschungelbuch ist eine Neuaflage der berühmten Geschichte von Rudyard Kipling. Der junge Mogli wächst im Dschungel bei dem Bären Balu, dem Panther Baghira, dem Wolf Akela sowie der Schlange Kaa auf. Nur der Tiger Shir Khan möchte den Menschen loswerden und stellt ihm immer neue Fallen.