Die meist vorgemerkten Serien ab 0 Jahre aus Schweiz

  1. CS (1979) | Abenteuerserie
    Die Rote Zora und Ihre Bande
    6.5
    9
    4
    Abenteuerserie von Kurt Held mit Lidija Kovacevic und Nedeljko Vukasovic

    Branko, ein Junge aus der kleinen jugoslawischen Stadt Senji, weiß nach dem Tode seiner Mutter nicht wohin. Selbst seine Großmutter, die sich kümmerlich von ihren Hexenkünsten ernährt, will nicht für Branko sorgen. Mit knurrendem Magen steht Branko auf der Straße, fest entschlossen, sich sein Frühstück auf ehrliche Weise zu beschaffen. Und doch wird er als Dieb verhaftet. Da erscheint die rote Zora am Zellenfenster. Branko wird in die Bande der roten Zora aufgenommen, die zu fünft in der verlassenen Burg Nehoj haust, die vor Jahrhunderten von den Uskoken erbaut worden ist.

  2. CH (1986 - 1995) | Stop Motion Serie, Animationsserie
    6.5
    8
    4
    Stop Motion Serie

    Pingu handelt von den Abenteuern eines jungen Pinguins und davon, wie er täglich seine Welt erlebt. In Pingus Welt sprechen alle "Pinguisch". Pingu ist ein niedlicher und frecher Pinguin, der eine Schwester Pinga und einen allerbesten Freund Robby, einen putzigen Seehund, hat. Pingu hat viel Blödsinn im Kopf und hält seine Eltern damit auf Trab, immer neue Streiche und Abenteuer auszuhecken.

  3. DE (1978) | Abenteuerserie, Drama
    ?
    2
    2
    Abenteuerserie von Johanna Spyri mit Katia Polletin und Stefan Arpagaus

    Dies ist die bezaubernde Geschichte des kleinen Waisenmädchens Heidi, das bei seinem menschenscheuen Großvater in der idyllischen Abgeschiedenheit der Schweizer Berge aufwächst und mit dem Geißenpeter und der Freundin aus Frankfurt Klara viele schöne Abenteuer erlebt.

  4. CH (1973) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Siegfried Rauch und Franziskus Abgottspon

    Lawinenpatrouille ist eine Serie, die im Jahr 1973 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. CH (1972) | Abenteuerserie
    ?
    Abenteuerserie mit Marshall Thompson und Jack Mullaney

    Der erfahrene Berufspilot Jim Hunter lebt in der Schweiz und betreibt mit seinem Partner Walter eine kleine Fluggesellschaft, die stets um ihr Überleben kämpfen muss. Jim hat von seiner Schwester Regina einen vierbeinigen Freund namens "George" übernommen. Freddie, der nach dem Tod seiner Eltern zu seiner Tante in die Schweiz zieht, hält sich oft auf dem Flughafen auf und macht somit schnell Bekanntschaft mit Jim und eben auch mit "George". Freddie und der treuherzig dreinblickende Bernhardiner freunden sich sehr schnell an und sind bald ein unzertrennliches Team. Die einzelnen Episoden handeln von turbulenten Geschichten um den etwas neurotischen "George", drehen sich um Freddies Schul- und Freizeiterlebnisse, um Jims Abenteuer mit seiner Fluglinie und um die eine oder andere aufregende Krise, die die Haushälterin Frau Gerber mit Hund und Herrchen durchzustehen hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CH (2009) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Helga Sasse

    Molly ist die liebenswerteste kleine Monsterin, die man sich nur vorstellen kann. Sie lebt mit ihren Eltern und ihrem besten Freund Edison im Monsterland, wo sie im Alltag lernt, was es bedeutet, ein kleines Monster zu sein. Und wir können auch sehr viel von ihr lernen.