Die meist vorgemerkten Fantasyserien ab 0 Jahre bei - Im Stream

  1. US (1985 - 1991) | Abenteuerserie, Komödie
    Die Gummibärenbande
    6.9
    54
    28
    Abenteuerserie mit Howard Morris und Noelle North

    Früher waren die Gummibären eine Spezies, die neben den Menschen existiert hat. Sie hatten magische Fähigkeiten und eine fortgeschrittene Technologie, doch irgendwann flohen die Gummibären übers Meer und ließen nur eine kleine Kolonie zurück, damit man für eine mögliche Rückkehr eines Tages eine Anlaufstelle hätte. Jahre später war das Wissen über die Gummibären zu einem Mythos geworden, bis ein Medaillon auftauchte, das die Geschichte als wahr bewies.

  2. 5.9
    30
    19
    Abenteuerserie von Peyo mit William Christopher und Michael Bell

    Tief im Wald, in kleinen Häusern, die wie Pilze aussehen, fernab der Menschen und (daher) in Frieden mit sich und der Umwelt leben die Schlümpfe. Nur einen Feind haben sie zu fürchten: Den bösen Zauberer Gargamel und seine Katze Azrael. Doch immer wieder schaffen sie es, auch aus ausweglosen Situationen zu entkommen.

  3. US (1983 - 1987) | Abenteuerserie, Musical
    6.9
    29
    6
    Abenteuerserie mit Gerard Parkes und Jim Henson

    Die Fraggles (OT: Fraggle Rock) ist eine US-amerikanisch-kanadisch-britische Serie, die zwischen 1983 und 1987 zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Bei den sogenannten Fraggles handelt es sich um einen bunt gemischter Haufen an kuscheligen Geschöpfen, die im Haus des verschrobenen Wissenschaftlers Doc leben und dort jeden Tag ein neues Abenteuer erleben.

  4. US (2012 - 2018) | Fantasyserie, Animationsserie
    7.6
    26
    6
    Fantasyserie mit Jay Baruchel und America Ferrera

    DreamWorks Dragons (AT: Die Drachenreiter von Berk) ist eine Animationsserie, die auf dem DreamWorks-Animationsfilm Drachenzähmen leicht gemacht aus dem Jahr 2010 basiert. Im Mittelpunkt steht wie bereits im Film der Wikinger-Junge Higgs sowie sein Drachenfreund Ohnezahn. Gemeinsam erleben sie Abenteuer aller Couleur und begegnen dabei auch anderen fabelhaften wie fürchterlichen Wesen.

  5. NL (1979 - 1981) | Komödie, Abenteuerserie
    7.1
    22
    4
    Komödie von Jeffrey O'Kelly mit Peter Ustinov und Wolfgang Büttner

    Die Abenteuer des liebenswerten Erfinders Doctor Snuggles gelten als absoluter Klassiker unter den Zeichentrickserien. Die Serie erzählt die aberwitzigen Erlebnisse des kleinen, etwas verrückten Doktors und ist zweifelsohne als zeitlos zu bezeichnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CZ (1980) | Komödie, Fantasyserie
    7.4
    18
    9
    Komödie mit Zaneta Fuchsová und Michal Hofbauer

    In wenigen Tagen kommt die kleine Luzie in die Schule. Bis dahin muß sie sich aber mit sich selbst beschäftigen, denn ihre Eltern arbeiten beide. Daher schließt sie sich der Bande von Oswald an, mit der, und ihren beiden lebendig gewordenen Knetfiguren, sie lustige Abenteuer erlebt.

  8. 6.8
    11
    4
    Klassische Zeichentrickserie von Jacob Grimm und Wilhelm Grimm mit Manfred Erdmann und Bert Franzke

    Die bekanntesten Märchen aus der Märchensammlung der Gebrüder Grimm als Zeichentrickserie fürs Kinderfernsehen. Von "Der gestiefelte Kater" über "Schneewittchen", "Tischlein, deck dich", "Aschenputtel", "Rumpelstilzchen" bis hin zu "Hänsel und Gretel" oder "Dornröschen"; dem "Rotkäppchen" oder dem "Froschkönig" ist alles dabei, was das Herz begehrt.

  9. CA (1998) | Fantasyserie, Komödie
    7.3
    8
    3
    Fantasyserie mit Kate Duchêne und Emma Brown

    Was ist das für eine Hexe, die nicht einmal richtig zaubern kann? Richtig: Eine lausige Hexe! Bereits die Ankunft von Mildred Hoppelt an Frau Grausteins Hexenakademie ist alles andere als glanzvoll: Zuerst verspätet sie sich, dann gerät ihr Flug mit dem Hexenbesen über das Schultor zum Desaster. Ohnehin wird Mildred beim Besenritt stets schwindlig, ihre Zaubersprüche gehen meistens daneben, und noch nicht einmal Mildreds Katze Tapsi ist hexenvorschriftsmäßig schwarz.

  10. GB (1997 - 2018) | Fantasyserie, Familienkomödie
    1.4
    7
    19
    Fantasyserie von Andrew Davenport mit Mark Heenehan und John Simmit

    Teletubbies ist eine britische Kinderserie, die im Jahr 1997 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Erzählt werden die Abenteuer, die Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po gemeinsam im Teletubbie-Land erleben.

  11. US (2003) | Fantasyserie, Sitcom
    3.9
    2
    Fantasyserie mit Raven-Symoné und Orlando Brown

    Die Teenagerin Raven Baxter hat eine besondere Gabe: Sie kann in die Zukunft sehen! Allerdings hat sie in ihren Visionen immer nur einen Ausschnitt von wenigen Sekunden vor Augen, was große Probleme mit sich bringt, denn sie kann nie die Konsequenzen den Konsequenzen, die sie und ihre Familie daraus ziehen, richtig abwägen. Ein ums andere mal geraten Raven und ihre Freunde und Verwandten daher in ärgste Schwierigkeiten!

  12. 6
    2
    3
    Fantasyserie mit Marie Christin Morgenstern und Margot Nuccetelli

    Im Mittelpunkt dieser Kinderserie steht ein Mädchen namens Mia, das in ein wahrhaftiges Märchen hineingezogen wird. Hier muss die Kleine ihre starke Seite entdecken, damit sie die Spezies der Einhörner retten kann - und zudem die ganze Welt!

  13. ?
    2
    Märchenserie mit Bastian Pastewka

    Die liebevoll gezeichnete 2D-Trickfilme nehmen Kinder ab sechs Jahre in jeweils fünfminütigen Folgen mit auf eine Reise durch die Welt der Märchen. Aus Russland stammt die Geschichte vom „Magischen Gemüsetopf“, aus Spanien „Das Wasser des Lebens“ und aus Japan „Die magischen Holzpantinen“. Der moderne und erfrischende Zeichenstil sowie die kurze Erzählzeit lassen jede Folge zu einem kurzweiligen Erlebnis für die jungen Zuschauer werden.

  14. US (1997 - 2004) | Animationsserie, Fantasyserie
    ?
    1
    Animationsserie

    Basierend auf den beliebten Kinderbüchern von Paulette Bourgeois werden in dieser Animationsserie die Abenteuer der Schildkröte Franklin zum Leben erweckt.

  15. DE (1967) | Märchenserie
    6.9
    1
    Märchenserie von Max Kruse mit Walter Oehmichen

    Gut gebrüllt, Löwe ist eine Mini-Serie der Augsburger Puppenkiste. Die vier Episoden der Trickserie wurden 1967 erstmals im deutschen Fernsehen gezeigt.