Die meist vorgemerkten Gerechtigkeitsdramen bei Amazon Video und ARD und Maxdome Store - Kostenlos online verfügbar und aktuell im TV

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell im TVGerechtigkeitsdramaAmazon VideoARDkostenlos online verfügbarMaxdome Store
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. US (1986 - 1995) | Gerichtsserie, Drama
    Matlock
    6.4
    20
    9
    Gerichtsserie mit Andy Griffith und Nancy Stafford

    Ben Matlock ist ein verdammt guter Strafverteidiger, was sich allerdings auch in seinem Preis bemerkbar macht: Unter 100.000 Dollar geht bei ihm nichts. Dafür hat er aber auch noch fast jeden Fall gewonnen, wobei seine Mitarbeiter, unter anderem Conrad McMasters, Cliff Lewis sowie seine Tochter Charlene, ihm eine große Hilfe in seinem Team sind. Wer Matlock als seinen Verteidiger bezeichnen kann, kann sich einer Sache sicher sein: Der wahre Täter wird gefunden werden!