Die besten traurigen Serien - Männerfilm

  1. US (2010 - 2015) | Komödie
    Louie
    8.3
    410
    27
    Komödie von Louis C.K. mit Louis C.K. und Bobby Cannavale

    In der Sitcom Louie tritt US-Komiker Louis C. K. als eine fiktionale Version seiner selbst auf. Als frisch geschiedener Komiker und Vater zweier Töchter lebt er in New York City. Neben den Geschichten aus seiner Serienexistenz werden auch immer wieder Szenen aus Stand-up-Auftritten eingeflochten. 2011 wurde der Hauptdarsteller Louis C. K. für einen Emmy nominiert.

  2. US (1959 - 1964) | Mysterythriller, Horrorserie
    8.3
    178
    18
    Mysterythriller mit Rod Serling und George Takei

    Amerikanische Kultserie, die in ihren Episoden stets abgeschlossene kleine Geschichten präsentiert, die das gesamte Spektrum des Phantastischen abdecken, von SciFi über Horror bis Fantasy. Ein übernatürlicher Effekt ist aber immer mit dabei. Der Ton ist nicht selten düster und unheimlich, manchmal jedoch auch sehr komisch.

  3. US (2010) | Kriegsserie, Drama
    7.9
    356
    63
    Kriegsserie mit James Badge Dale und Jon Seda

    “The Pacific” schildert die mit einander verwobenen Erfahrungen dreier U.S.-Marines: Robert Leckie, John Basilone und Eugene Sledge. Zu den außergewöhnlichen Erfahrungen dieser Männer und ihrer Kameraden gehören der erste Konflikt mit den Japanern im verfluchten Dschungel von Guadalcanal, die undurchdringlichen Regenwälder des Cape Gloucester, die zerbombte Korallenfestung von Peleliu und vieles mehr.

  4. US (2009 - 2012) | Komödie, Baseball-Serie
    7.8
    200
    24
    Komödie von Danny McBride und Ben Best mit Danny McBride und Steve Little

    Jahre, nachdem er seiner Heimatstadt den Rücken zugewandt hatte, kehrt ein ausgebrannter Major Legue-Baseballplayer zurück, um an seiner alten Schule Sport zu unterrichten.

  5. US (1995 - 2002) | Hard SF, Mysterythriller
    7.4
    99
    22
    Hard SF mit Molly Parker und Jeffrey Jones

    „Outer Limits“ ist ähnlich wie „Twilight Zone“ eine Serie mit in der Regel jeweils komplett abgeschlossenen Episoden. Eine Folge kann etwas aus der ganzen Bandbreite des typisch Phantastischen von Mystery über (leichten) Horror bis zur Science Fiction behandeln. Die Serie will über die äußerste Grenze der Vorstellungskraft des Zuschauers hinaus gelangen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2007) | Anime, Abenteuerserie
    7.6
    72
    9
    Anime von Nahoko Uehashi mit Kôji Tsujitani und Mayumi Asano

    Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für eine Söldnerin halten, kämpft Balsa doch für ein höheres Ziel: Weil einst viel Blut vergossen wurde, um sie vor dem Tod zu bewahren, hat Balsa sich geschworen, selbst nie zu töten und Leben zu retten, wann immer es möglich ist.

  8. US (2003) | Polizeiserie, Thriller
    6.1
    7
    1
    Polizeiserie mit Ed O'Neill und Ethan Embry

    Diese Fernsehserie dreht sich um die beiden Polizisten Joe Frida (gespielt von Ed O'Neill, besser bekannt als Al Bundy) und Frank Smith, deren Revier in Los Angeles liegt. Meistens haben sie es mit Morden zu tun, aber auch andere Verbrechen gehören durchaus zu ihrer alltäglichen Arbeit.

  9. GB (2013) | Drama
    ?
    37
    1
    Drama mit Rory Kinnear und Sean Harris

    Southcliffe ist eine vierteilige Mini-Serie von Channel 4. Die britische Drama-Serie von Drehbuchautor Tony Grisoni erzählt von einer fiktiven Kleinstadt, in der im Laufe eines Tages immer wieder Schüsse fallen. Die Tragödie, die zahlreiche Opfer fordert, wird aus der Sicht eines Journalisten geschildert, der in seine Heimatstadt zurück gekehrt ist. Rory Kinnear, Sean Harris, Eddie Marsan, Shirley Henderson, Joe Dempsie und viele weitere wirken in Southcliffe mit.