Die besten sexy Serien - Über 18

  1. US (2006 - 2013) | Kriminalserie, Psychodrama
    Dexter
    8.4
    900
    487
    Kriminalserie mit Michael C. Hall und Jennifer Carpenter

    Dexter Morgan ist ein gutaussehender Forensiker, ein Blut-Spezialist, beim Miami Metro Police Department und hat ein dunkles Geheimnis: Er hat den unstillbaren Drang zu töten! Er nutzt seinen “dunklen Begleiter”, um Verbrecher, die – aus welchen Gründen auch immer – vom Gesetz verschont wurden, um die Ecke zu bringen.

  2. US (2010 - 2014) | Kriminalserie, Drama
    8.3
    1.039
    139
    Kriminalserie von Terence Winter mit Steve Buscemi und Michael Pitt

    Die Mafia-Serie Boardwalk Empire erzählt aus dem Leben von Nucky Thompson (Steve Buscemi), der während der Prohibition der unangefochtene Drahtzieher von Atlantic City war, sowohl als Politiker als auch als Gangster. Das HBO-Format folgt seinem kompletten Werdegang – agefangen bei seinen Aufstieg zu Beginn der 1920er Jahre bis hin zum Zerfall seines Imperiums nach den verheerenden Ereignissen der Weltwirtschaftskrise sowie der darauffolgenden Großen Depression in Amerika.

  3. US (2007 - 2014) | Erotikkomödie, Schwarze Komödie
    8.2
    573
    216
    Erotikkomödie mit Madeleine Martin und Rob Lowe

    Hank Moody ist ein Schriftsteller, der vor einiger Zeit ein erfolgreiches Buch geschrieben hat, das sogar verfilmt wurde. Doch seit seine Frau ihn zusammen mit der Tochter verlassen und sein Talent zu schwinden scheint, bekämpft er seinen Kummer mit Alkohol und Bettgeschichten. Nebenher versucht er ständig, seine Familie wieder zurückzugewinnen.

  4. US (2011 - 2023) | Horrorserie, Geisterserie
    7.7
    813
    290
    Horrorserie von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Sarah Paulson und Jessica Lange

    American Horror Story ist eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Hause FX. Das Format feierte 2011 seine Premiere und wurde von Ryan Murphy und Brad Falchuk kreiert. Jede Staffel erzählt eine eigene, in sich abgeschlossene Handlung. Diverse Schauspielerinnen und Schauspieler können jedoch in verschiedenen Rollen zu unterschiedlichen Zeiten und an unterschiedlichen Orten des Grauens auftauchen. 

  5. US (2010 - 2013) | Sandalenserie, Actionserie
    7.6
    292
    200
    Sandalenserie von Steven S. DeKnight mit Andy Whitfield und Liam McIntyre

    Getrennt von seiner Heimat und der Frau, die er liebt, tritt der griechische Sklave Spartacus im römischen Reich als Gladiator auf. Doch seine Wirkung bleibt nicht ohne Folge: Er wird zum Anführer des legendären Sklavenaufstands und sieht sich schon bald als mächtiger Gegner des römischen Imperiums.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2000 - 2005) | Drama, Coming-Out
    7.5
    69
    22
    Drama mit Michelle Clunie und Robert Gant

    Queer as Folk ist eine amerikanisch-kanadisch coproduzierte Serie, die auf der britischen TV-Serie gleichen Namens beruht. QAF folgt den Leben von fünf schwulen Männern in Pittsburgh, Pennsylvania. Neben der ungewohnt realistischen Darstellung schwulen Lebens wurde QAF besonders wegen seiner expliziten Sexszenen berühmt.

  8. US (2003 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.9
    105
    29
    Arztserie von Ryan Murphy mit Dylan Walsh und Julian McMahon

    In der Serie Nip/Tuck stehen die Schönheitschirurgen Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) im Mittelpunkt. Die beiden kennen sich schon seit dem College und könnten unterschiedlicher nicht sein. Gemeinsam führen sie in Miami eine erfolgreiche Praxis für plastische Chirurgie.

  9. JP (2004) | Actionserie, Thriller
    7
    71
    24
    Actionserie mit Daisuke Namikawa und Jana Julie Kilka

    Als die beiden Freunde Kei Kurono und Kato Masaru auf den Gleisen der U-Bahn einen Obdachlosen entdecken, wollen sie ihn aus seiner Lage befreien. Bei diesem Versuch werden sie jedoch von einem Zug erfasst und getötet. Aber sind sie wirklich tot?

  10. JP (2010) | Anime, Horrorserie
    6.8
    79
    26
    Anime mit Miyuki Sawashiro und Junichi Suwabe

    Während Takashi seiner einstigen Kindheitsliebe Rei nachtrauert, beobachtet er am Eingang der Schule einen seltsamen Zwischenfall. Bei diesem werden die Lehrer, die einen Mann vom Schulgelände fernhalten wollen, unwissend von einem Zombie gebissen und verwandeln sich selbst in jene. Takashi eilt er in das Klassenzimmer zurück und bittet nachdrücklich seine engsten Freunde die Schule zu verlassen.

  11. GB (1999 - 2000) | Drama, Coming-Out
    7
    31
    4
    Drama von Russell T. Davies mit Aidan Gillen und Charlie Hunnam

    Queer as Folk ist eine britische TV-Serie über die Leben dreier schwuler Männer aus Manchester's Schwulenviertel. Der Titel der Serie stammt von einem Ausdruck aus Nordengland "there's nowt so queer as folk". Die Serie diente als Vorlage für die spätere USamerikanisch/Canadische Serie gleichen Namens, die auch den Großteil der Handlung übernahm und weiterführte.

  12. US (1998 - 2004) | Komödie, Drama
    6.2
    45
    41
    Komödie von Candace Bushnell und Darren Star mit Lucy Liu und Sarah Jessica Parker

    Carrie Bradshaw ist Kolumnistin einer New Yorker Zeitung und schreibt in einer Kolumne mit dem Titel Sex And The City über das Sexualleben ihrer Mitbürger. In einem ihrer Artikel wirft sie die Frage auf, ob eine Frau einfach so Sex haben kann, ohne den Partner dabei zu lieben. Die Antwort darauf sucht sie mit Samantha, Charlotte und Miranda.