Die besten aufregenden Serien - 2008

  1. US (1994 - 2009) | Arztserie, Drama
    Emergency Room - Die Notaufnahme
    6.7
    57
    27
    Arztserie von Michael Crichton mit Noah Wyle und Maura Tierney

    Jeder Tag ist für die Ärzte und Schwestern des County General Hospital in Chicago eine neue Herausforderung. In der Notaufnahme entscheiden ständig wenige Sekunden über Leben und Tod. Die Arbeit unter diesem Stress beeinflusst auch das Privatleben der Ärzte und Schwestern, nicht immer fällt es ihnen leicht, nach Feierabend den Tag im Krankenhaus zu vergessen.

  2. US (2008) | Kriminalserie, Drama
    ?
    11
    2
    Kriminalserie von Allan Loeb und Christian Taylor mit Nikolaj Coster-Waldau und Zuleikha Robinson

    New Amsterdam ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause FOX, die im Jahr 2008 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Nikolaj Coster-Waldau schlüpft in die Rolle des unsterblichen John Amsterdam, der
    1607 in den Niederlande geboren wurde und mittlerweile als Detective im New York der Gegenwart lebt.