Die besten Serien mit Woody Harrelson

  1. US (2014 - 2024) | Kriminalserie, Thriller
    True Detective
    8.8
    1.902
    553
    Kriminalserie von Nic Pizzolatto mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson

    True Detective ist eine Krimiserie, in der mithilfe von Zeitsprüngen und verschiedenen Blickwinkeln eine 17 Jahre zurückliegende Mordserie aufgeklärt werden soll. Die beiden Ermittler der ersten Staffel, die Jagd auf den Serienmörder machen, werden von Matthew McConaughey und Woody Harrelson gespielt.

  2. US (1989 - 2024) | Satire, Komödie
    8.1
    214
    301
    Satire von Matt Groening und Sam Simon mit Dan Castellaneta und Julie Kavner

    Wer kennt sie nicht, die völlig durchgeknallte gelbe Familie aus dem beschaulichen Springfield?! Homer, der Herr des Hauses, ist eine mehr als fragwürdige Sicherheitskraft im örtlichen Atomkraftwerk von Mr. Burns. Zusammen mit seiner Frau Marge und den Kindern Bart, Lisa und der kleinen Maggie erleben sie seit 1989 die abgefahrensten Abenteuer.

  3. US (1982 - 1993) | Sitcom, Komödie
    7.3
    66
    22
    Sitcom von James Burrows mit Ted Danson und Shelley Long

    ‘Cheers’ – das ist der Name eines Pubs, das sich im Keller eines Hauses in Boston befindet. Der Besitzer Sam Malone wäre früher der beste Kunde gewesen, denn seine Alkoholprobleme waren der Grund dafür, dass er seine Karriere als Baseball-Profi aufgeben musste. Heute hat er nur noch eine ‘Sucht’: Frauen. Bei seinen Angestellten Carla, Diane und später Rebecca kann er sich bedanken, dass der Laden und das Bier weiterhin gut laufen.

  4. US (1996 - 2002) | Sitcom, Komödie
    7.2
    54
    13
    Sitcom von Gary David Goldberg und Bill Lawrence mit Michael J. Fox und Charlie Sheen

    Der junge Michael Flaherty (Michael J. Fox) ist der Assistent von New Yorks Bürgermeister Randall Winston (Barry Bostwick). Gemeinsam mit seinem Team schmeisst er den Laden und schlägt sich mit der Presse herum. Neben seiner Arbeit wird der Single immer wieder in Liebesabenteuer verwickelt, die aber meist nicht sehr lange andauern.

  5. US (1993 - 2004) | Schwarze Komödie, Sitcom
    7
    62
    26
    Schwarze Komödie mit Kelsey Grammer und David Hyde Pierce

    Das Leben des Psychiaters Dr. Frasier Crane verändert sich schlagartig, als sein verletzter Vater, ein Ex-Cop, bei ihm einzieht. Während sein eigenes Leben ein einziges Chaos ist, berät Frasier im Radio seine Mitmenschen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1998 - 2020) | Komödie, Sitcom
    6.3
    28
    15
    Komödie von David Kohan und Max Mutchnick mit Eric McCormack und Debra Messing

    Amerikanische TV-Sitcom, produziert von 1998 bis 2006 für den US-amerikanischen Sender NBC. Als erfolgreichste Serie mit schwulem Thema, behandelt sie die Leben von 4 New Yorkern, den Freunden Will, Grace, Jack und Karen. Will&Grace wurde vor einem Live-Publikum gefilmt.

  8. US (1994 - 1998) | Sitcom, Komödie
    6.5
    13
    3
    Sitcom mit Ellen DeGeneres und Joely Fisher

    Die unsichere, aber immer aufgedrehte Ellen Morgan, Mitte 30, leitet eine Buchhandlung in L.A. und versucht, sich gemeinsam mit ihren Freunden und ihren nervenden Eltern durchs Leben als Großstadtsingle zu schlagen.

  9. US (2023) | Drama
    6.4
    54
    9
    Drama von Alex Gregory und Peter Huyck mit Justin Theroux und Woody Harrelson

    White House Plumbers ist eine Miniserie von HBO und handelt von den Mitarbeitern in Präsident Richard Nixons Stab, die in den Watergate-Skandal verwickelt wurden. In den Hauptrollen sind Justin Theroux und Woody Harrelson zu sehen.

  10. US (1993 - 2015) | Talk Show, Komödie
    ?
    3
    Talk Show mit Hal Gurnee und Paul Shaffer

    Late Show with David Letterman ist eine Late-Night-Talkshow des US-amerikanischen Senders CBS. Aufgezeichnet wird sie im Ed Sullivan Theater in New York City.

  11. US (2024) | Kriminalserie
    ?
    4
    Kriminalserie mit Woody Harrelson

    Die US-Dramaserie The Most Dangerous Man in America handelt von Timothy Learys Gefängnisausbruch im Jahr 1970, der eine Revolution entfachte. Auf seiner globalen Flucht traf er unter anderem Radikale, europäische Aristokraten, internationalen Waffenhändler, Hasch schmuggelnde Hippies und Geheimagenten auf vier Kontinenten. (MW)

  12. US (2024) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von David West Read mit Woody Harrelson und Matthew McConaughey

    Die beiden Stars Matthew McConaughey und Woody Harrelson spielen in der Comedy-Serie Brother from Another Mother aus dem Hause Apple TV+ fiktive Versionen von sich selbst. Als ihre Familien gemeinsam auf Matthews Ranch in Texas ziehen, wird die Freundschaft der beiden auf die Probe gestellt.

  13. US (2021 - 2023) | Animationsserie, Komödie
    ?
    5
    Animationsserie mit Blake Anderson und Adam DeVine

    The Freak Brothers ist eine animierte Comedy-Serie und Adaption der gleichnamigen Kult-Comics von Gilbert Shelton. Auch in der Serie erleben die Freak Brothers Freewheelin’ Franklin, Phineas und Fat Freddy sowie Freddys Katze abgedrehte Abenteuer, brechen das Gesetz und rauchen Joints. (RL)