Die besten Serien mit Winfried Glatzeder bei - Im Stream

  1. DE (2002 - 2005) | Komödie, Drama
    Berlin, Berlin
    6.8
    28
    16
    Komödie von David Safier mit Felicitas Woll und Alexandra Neldel

    Nachdem Lolle sich nach vielen Jahren von ihrem Freund Tom getrennt hat, beschließt sie, nach Berlin zu ziehen. Hier wohnt ihr Cousin Sven in einer WG, wo auch für sie noch ein Zimmerchen frei ist. Lolle lebt sich schnell in der großen Stadt ein und versteht sich gut mit Sven, der anderen Mitbewohnerin Rosalie und dem Nachbarn Hart.

  2. DE (1986 - 1998) | Komödie, Anwaltsserie
    7.2
    19
    5
    Komödie mit Manfred Krug und Michael Kausch

    Robert Liebling hat in Berlin-Kreuzberg eine Anwaltskanzlei. Da er seine Einkünfte jedoch hauptsächlich über ein ererbtes Maklergeschäft erzielt, engagiert Liebling den jungen Anwalt Gisemund Arnold, auf den er fortan alles, was nach Arbeit riecht, abwälzt. Unterstützt werden die beiden von den Sekretärinnen Paula und Senta.

  3. DE (2024) | Drama, Mysterythriller
    6.6
    62
    29
    Drama von Arend Remmers und Christian Alvart mit Karoline Schuch und Felix Kramer

    Die Mystery-Serie Oderbruch ist eine Koproduktion von ARD und CBS. Im Mittelpunkt der Serie steht eine grausame Mordserie in der Region des Oderbruchs, die die Ex-Polizistin Maggie Kring und der Kriminalkommissar Roland Voit untersuchen.

  4. DE (1974 - 1998) | Kriminalserie, Polizeiserie
    6.6
    13
    14
    Kriminalserie mit Horst Tappert und Fritz Wepper

    Fernsehkult – eines der besten Beispiele hierfür aus deutschen Landen ist die Krimiserie “Derrick”, die 24 Jahre lang, von 1974 bis 1998, ausgestrahlt wurde. Oberinspektor Stephan Derrick und sein Kollege Harry “Hol schon mal den Wagen” Klein von der Münchner Polizei haben in insgesamt 281 Folgen die Straßen der bayerischen Metropole sauber gehalten und die Verbrecher hinter Schloß und Riegel gebracht.

  5. DE (1977 - 2024) | Kriminalserie
    5.9
    10
    7
    Kriminalserie mit Siegfried Lowitz und Rolf Schimpf

    Mit der Weisheit des “alten Hasen” geht Hauptkommissar Kress mit seinen Kollegen Werner Riedmann, Gerd Heymann und Axel Richter auf Verbrecherjagd in München. Charakteristisch ist die Ruhe, die die Ermittlungsarbeit der Kommissare begleitet. Kress verliert nie die Fassung, stets ist er erfüllt von Geduld für seine Mitmenschen. Nur ab und an wandert ein väterlich-strenges Missfallen über seine Mine, wenn ein mutmaßlicher Täter sich wieder besonders schwer mit dem Geständnis tut.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1977) | Komödie
    6.2
    8
    1
    Komödie mit Brigitte Mira und Brigitte Grothum

    Irgendwie hat es mit dem Heiraten einfach nicht geklappt. So wohnen die drei "Fräulein Färber" einträchtig unter dem Dach einer Altberliner Wohnung beieinander. Oma Färber, die stets das Herz am rechten Fleck hat. Magda Färber, Köchin in einer Großkantine, die sich den Nachstellungen ihres aufdringlichen Chefs erwehren muss. Und Margot Färber, die "Kleene", die am Fließband einer Fabrik keinen rosigen Zeiten entgegenschaut. Einträchtig und einigermaßen friedlich, bis es urplötzlich recht knüppeldick auf die Drei einhagelt. Oma, die gerade "in Rente geht", erfährt bestürzt, dass sie viel weniger bekommt als erwartet. Mutter Färber schmeißt ihrem aufdringlichen Chef Knall auf Fall die Arbeit hin. Und an Margots Arbeitsplatz wird Kurzarbeit angeordnet. Was nun? Oma ist es, die eine Idee hat. Ein Imbißwagen - das wäre doch etwas, eine neue Existenz!

  8. DE (1978 - 2020) | Polizeiserie, Thriller
    5.8
    5
    6
    Polizeiserie mit Wilfried Klaus und Hartmut Schreier

    Die Männer und Frauen der Sonderkommission (SOKO) 5113 ermitteln im Team. Sie sind nicht immer die Sieger, müssen auch Niederlagen einstecken und Konflikte mit Kollegen und Diesntvorgesetzten lösen. Die SOKO setzt sich bei ihrer Arbeit mit einer Vielzahl von Fällen von Schwerkriminalität auseinander.

  9. DE (1987) | Arztserie, Drama
    4.8
    3
    1
    Arztserie mit Günter Pfitzmann und Anita Kupsch

    Diese Serie dreht sich um Peter Brockmann, einen Allgemeinmediziner aus Berlin. Zusammen mit seiner Arzthelferin Gabi Köhler kümmert er sich um seine Patienten, wobei nicht nur medizinische Fragen geklärt werden. Er ist so sehr für seine Patienten da, daß er oftmals sein eigenes Leben an zweite Stelle rückt – was dann zu Problemen in seinem familiären Umfeld führt.

  10. DE (1989) | Drama, Pferdeserie
    5.4
    2
    1
    Drama mit Thomas Fritsch und Maja Maranow

    Rennbahn-Milieu, hochherrschaftlicher Adel, neureiche Rennstallbesitzer, schöne Frauen - und mittendrin Christian Adler. Er ist ein erfolgreicher Jockey, lebt getrennt von seiner Frau Monika, seit er eine Affäre mit der schönen Sylvia Gruber hatte. Als deren schwerreicher Mann ihm die Order gibt, ein Rennen zu verlieren, kommt es zur Konfrontation zwischen den ungleichen Rivalen. Diese Serie aus dem Jahr 1989 zählt bis heute zu den erfolgreichsten Serien, die jemals im ZDF zu sehen waren. Eine spannende Story, die Créme-de-la-Créme der deutschen Schauspielergarde sowie ein sehr atmosphärisch-emotionaler Soundtrack machen "Rivalen der Rennbahn" zu einem Meilenstein der deutschen Fernsehgeschichte.

  11. DE (1995 - 2010) | Familienkomödie, Komödie
    3.9
    6
    1
    Familienkomödie mit Leoni Benice Baeßler und Martin Semmelrogge

    Unser Charly ist eine deutsche Fernsehserie, die von Phoenix Film produziert und von 1995 bis 2012 im ZDF ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um Tierarzt Dr. Martin, der mit seiner Frau und seinen Kindern in Berlin lebt und dort eien Praxis betreibt. Als eines Tages wie aus dem Nichts ein Schimpanse auftaucht, der einer Tierschmuggerlbande entkommen ist, nimmt ihn die Familie von Dr. Martin auf und kümmert sich liebevoll um das hilflose Tier, das fortan den Namen Charly trägt.

  12. DE (1994) | Drama
    4.3
    Drama mit Caroline Grothgar und Patrick Bach

    Der spannende Alltag einer Polizeiwache steht im Mittelpunkt der RTL-Serie "Die Wache". Ob Computerkriminalität, Mord aus Eifersucht, ein Amokläufer oder Ladendiebstahl - es gibt einiges zu tun und auch im Privatleben der Beamten geht es turbulent zu.

  13. DE (1996 - 2019) | Thriller, Actionserie
    3.1
    23
    111
    Thriller mit René Steinke und Erdogan Atalay

    Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei ist ein langlebige Actionserie des Senders RTL, in der zwei Autobahnkommissare bösen Buben das Leben zur Hölle machen. Explosionen, Verfolgungsjagden und explosive Verfolgungsjagden sind vorprogrammiert.