Die besten Serien mit Veerle Baetens bei - Im Stream

  1. DE (2017) | Thriller, Drama
    Tabula Rasa
    7.4
    82
    21
    Thriller von Malin-Sarah Gozin mit Veerle Baetens und Jeroen Perceval

    Tabula Rasa ist eine deutsch-belgische Thriller-Drama-Serie, die im Jahr 2018 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Veerle Beatens schlüpft in die Rolle einer Frau, die nach einem Autounfall unter Amnesie leidet. Fortan kann sie sich auf keine Erinnerung mehr verlassen - besonders im Hinblick auf den Fremden, der vorgibt, ihr Ehemann zu sein. 

  2. GB (2013) | Drama, Historienserie
    7.1
    99
    8
    Drama von Philippa Gregory mit Rebecca Ferguson und David Oakes

    The White Queen ist eine britische Drama-Serie aus dem Hause BBC. England im Jahr 1464: Neun Jahre währt der Streit darum, wer der rechtmäßige König von England ist. Drei Frauen sind in den Machtstreit involviert: Elizabeth Woodville, Margaret Beaufort und Anne Neville. Die TV-Serie basiert auf dem Roman The Cousins’ War von Philippa Gregory.

  3. NL (2009 - 2012) | Drama, Kriminalserie
    7.2
    20
    3
    Drama mit Marc Lauwrys und Ben Segers

    Im Mittelpunkt von Code 37 steht Hannah Maes (Veerle Baetens), die zur neuen Chefermittlerin der Abteilung gegen sexuelle Übergriffe ernannt wurde. Zu ihrem Team gehören der ältere Charles, Macho Bob und Computerspezialist Kevin, die Hannah allesamt zunächst skeptisch gegenüberstehen.

  4. FR (2015 - 2016) | Mysterythriller, Drama
    6.6
    55
    10
    Mysterythriller mit Veerle Baetens und François Deblock

    Hinter den Mauern (OT: Au delà des murs) ist eine französische Miniserie, die sich insgesamt aus drei Episoden zusammensetzt. Im Rahmen der Geschichte verliert sich Veerle Baertens im Inneren eines mysteriösen Hauses.

  5. DE (2015 - 2018) | Kriminalserie, Drama
    6.4
    40
    14
    Kriminalserie mit Lars Mikkelsen und Jasmin Gerat

    In Kopenhagen wird die Leiche einer Prostituierten gefunden und nur wenige Stunden später zwei weitere ermordete Frauen in Antwerpen und Berlin. Wieder handelt es sich um Prostituierte, die auf dieselbe Art und Weise ermordet wurden. Ein “Joint Investigation Team” zwischen Dänemark, Deutschland und Belgien wird gebildet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.