Die besten Serien mit Ursula Buschhorn

Du filterst nach:Zurücksetzen
Ursula Buschhorn
  1. DE (1995) | Actionserie
    Gegen den Wind
    6.3
    3
    Actionserie mit Ivana Kansy und Nadeshda Brennicke

    Nik und Sven sind die besten Freunde, auf dem Surfbrett werden sie aber zu erbitterten Gegnern. Beide wollen nämlich Surfprofis werden, und aus dem beiden Freunden/Feinden werden bald sogar Brüder, denn Svens Vater und Niks Mutter heiraten. Obwohl die beiden – abgesehen von ihrem Surfer-Traum – unterschiedliche Zukunftspläne haben, und beide von schweren Schicksalsschlägen gebeutelt werden, halten sie zusammen wie Pech und Schwefel.

  2. DE (1997 - 2016) | Actionserie, Drama
    4.5
    2
    2
    Actionserie mit Rüdiger Joswig und Jasmin Gerat

    Kapitän Ehlers kam als Quereinsteiger von der Handelsmarine zum BGS und ist nun Kommandant des Patrouillenbootes “Albatros” der Küstenwache. Ehlers ist ein Mann der Praxis, der sich auch schon einmal über bürokratische Vorschriften und Statuten hinwegsetzt, während der pedantische Einsatzleiter Gruber stets auf den Dienstweg pocht.

  3. DE (1995) | Drama
    3.7
    1
    Drama mit Günter Mack und Jutta Speidel

    Der verwitwete Richter Berthold Sanwaldtlebt mit seinen drei Töchtern Anna, einer promovierten Betriebswirtin, der Abiturientin Sylvie und dem Nesthäkchen Patty in einer Münchner Villa. Nach der Hochzeit von Bertholds Schwester bewirbt sich ausgerechnet die soeben aus der Haft entlassene Margotals Haushälterin. Fortan geht es bei den Sanwaldts hoch her.