Die besten Serien mit Ulrich Thomsen

  1. US (2013 - 2016) | Actionserie, Kriminalserie
    Banshee - Small Town. Big Secrets.
    7.9
    360
    96
    Actionserie von David Schickler und Jonathan Tropper mit Antony Starr und Ivana Milicevic

    Banshee ist eine Eigenproduktion der HBO-Tochter Cinemax. Darin nimmt der frühere Meisterdieb Lucas Hood die Identität eines Sheriffs in dem kleinen Amisch-Städtchen namens Banshee an.

  2. 7.5
    251
    108
    Mysterythriller mit Joshua Jackson und Anna Torv

    FBI Special Agent Olivia Dunham ermittelt im Auftrag einer geheimen Sonderkommission. Gemeinsam mit Dr. Walter Bishop und seinem Sohn Peter Bishop versucht sie, hinter besonders mysteriöse Fälle zu kommen, die die Dimensionen des menschlichen Denkens sprengen … und wirklich: Es gibt eine andere Dimension.

  3. US (2001 - 2006) | Abenteuerserie, Actionserie
    6.7
    79
    18
    Abenteuerserie von Jesse Alexander und J.J. Abrams mit Jennifer Garner und Victor Garber

    Sydney Bristow erscheint wie eine gewöhnliche Studentin. Aber sie hat einen außergewöhnlichen Job als Agentin für SD-6, eine angeblich geheime Organisation der CIA. Als sie erkennt, dass SD-6 in Wirklichkeit eine Verbrecherorganisation ist, wendet sich Sydney an die echte CIA. Von nun an arbeitet sie als Doppelagentin.

  4. US (2017 - 2019) | Drama, Science Fiction-Serie
    7
    130
    13
    Drama mit J.K. Simmons und Harry Lloyd

    In der Science-Fiction-Serie Counterpart aus dem Hause Starz spielt J.K. Simmons den Agenten Howard Silk, der seit Jahren im Namen einer Unterabteilung der UN arbeitet und plötzlich einen Geheimgang entdeckt, der in eine parallele Dimension führt. Dort trifft er auf seinen Counterpart namens Prime.

  5. US (2007) | Thriller, Drama
    7.5
    35
    5
    Thriller von Robert Littell mit Chris O'Donnell und Alfred Molina

    Als Sechsteiler erzählt die Miniserie The Company eine Geschichte der CIA zur Zeit des Kalten Krieges. Im Mittelpunkt steht ein Zeitraum von 40 Jahren - von den Anfängen des Kalten Krieges bis hin zum Zerfall der Sowjetunion. Der CIA-Kämpfer Harvey “Sorcerer” Torriti und sein Assistent Jack McCauliffe sind schockiert, als ein ostdeutscher Überläufer und Jacks Geliebte Lili dem sowjetischen KGB in die Hände fallen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DK (2011) | Kriminalserie
    7
    36
    5
    Kriminalserie mit Laura Bach und Jakob Cedergren

    Nordlicht - Mörder ohne Reue ist eine dänische Krimiserie, die erstmals 2011 ausgestrahlt wurde. 

  8. DK (2019 - 2023) | Kriminalserie
    7
    23
    5
    Kriminalserie mit Ulrich Thomsen und David Dencik

    Verdacht/Mordist eine dänische Krimiserie von Regisseur Christoffer Boe, in der der trauernde Vater und Polizist Bjørn den Mord an seiner Tochter untersucht. Jede Folge besteht dabei aus nur einer langen Szene, in der Bjørn einen der Verdächtigen befragt.

  9. FO (2022) | Kriminalserie, Drama
    6.1
    6
    8
    Kriminalserie mit Ulrich Thomsen und Maria Rich

    In der Krimiserie Trom - Tödliche Klippen reist der Investigativ-Journalist Hannis Martinsson auf die Färöer-Inseln, als eine Tierschützerin seine Hilfe erbittet. Doch dann wird ihre Leiche gefunden und Hannis begibt sich auf die Suche nach Antworten, wobei er mit der örtlichen Polizei in Konflikt gerät.

  10. GB (2005) | Biopic, Drama
    6
    12
    3
    Biopic mit Anne-Marie Duff und Sienna Guillory

    Die Geschichte von Elizabeth I. von England ist eine der spannendsten und bewegendsten der europäischen Königshäuser. Von dem ihr drohenden Tod durch ihre Schwester Mary, die sie eines Attentats bezichtigt, über Prunk und Verehrung durch das Volk, bis hin zu einem Ende, an dem sie einen Jüngling zu ihrem Geliebten macht. Doch Elizabeth wird schwach und gestattet ihm, einen sinnlosen Krieg zu beginnen.

  11. DK (2023) | Drama
    ?
    Drama von Nikolaj Lie Kaas mit Esben Smed und Julie Agnete Vang

    Die dänische Dramaserie Agent folgt den Erlebnissen des überforderten Künstler-Agenten Johann, der inmitten chaotischer Umstände die beruflichen und privaten Probleme von Film- und Musikstars lösen muss.