Die besten Serien mit Troian Bellisario

  1. US (2010 - 2017) | Drama, Thriller
    Pretty Little Liars
    7.6
    208
    105
    Drama mit Troian Bellisario und Ashley Benson

    Eine Clique von jungen Mädchen wird auf eine schwere Probe gestellt, nachdem ihre Anführerin Alison DiLaurentis plötzlich verschwindet. Als schließlich ihre Leiche gefunden wird, bekommen die übrigen Freundinnen mysteriöse Nachrichten von einem geheimnisvollen Fremden, der sich selbst ‘A’ nennt und all ihre Geheimnisse kennt.

  2. US (2024) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Troian Bellisario und Brandon Larracuente

    On Call ist eine Krimiserie, die bei Amazon Prime Video ausgestrahlt wird. Hinter der Serie steckt Dick Wolf, der Schöpfer von Law & Order und dem Chicago-Franchise. On Call handelt von zwei Polizisten, die zu verschiedenen Einsätzen im kalifornischen Long Beach gerufen werden.

  3. ?
    1
    Drama von Jean-François Asselin und Jacques Drolet mit Patrick J. Adams und Alexandra Petrachuk

    In der kanadischen Sci-Fi-Miniserie Plan B reist der junge Anwalt Philip Grimmer (Suits-Star Patrick J. Adams) in der Zeit zurück, um seine Fehler zu korrigieren, bevor sie passieren. Damit will er nicht nur seine Karriere, sondern auch seine Ehe zu retten. (ES)