Die besten Serien mit T.P. McKenna bei - Im Stream

  1. Doctor Who
    8.5
    706
    247
    Science Fiction-Serie von Russell T. Davies und Sydney Newman mit Ncuti Gatwa und David Tennant

    Doctor Who wird von BBC produziert und ist die am längsten laufende Science-Fiction Serie der Welt. In Großbritannien genießt die Serie Kultstatus.

  2. 7.5
    14
    4
    Kriminalserie mit Roger Moore und Ivor Dean

    Von 1962 an war Simon Templar, besser bekannt als "The Saint" ein fester Bestandteil des Fernsehprogramms in aller Welt. Sieben Jahr lang dominierte Roger Moore, wie später als James Bond, seine Rolle des Privatdetektiven, der - immer in der Nähe attraktiver Frauen - seine Fälle löste.

  3. US (1978) | Kriegsserie, Drama
    7.4
    19
    2
    Kriegsserie mit James Woods und Meryl Streep

    Der Vierteiler erzählt von der Verfolgung und Vernichtung der Juden im nationalsozialistischen Deutschland: Die jüdische Arztfamilie Weiss gerät in die Mordmaschinerie des NS-Staates, während der Jurist Dorf dadurch zu Einfluss und Karriere gelangt. Berlin, 1935: Karl Weiss und Inga Helms feiern ihre Hochzeit. Beide sind deutsche Staatsbürger, aber Karl ist Sohn einer jüdischen Familie. Wenig später werden die Nürnberger Gesetze erlassen, die sogenannte "Mischehen" als "Rassenschande" unter Strafe stellen. Dennoch bleibt die Familie Weiss in Deutschland. Noch ist der Schrecken, mit dem die Nazis ihre jüdischen Mitbürger überziehen werden, real nicht vorstellbar. Doch dann beginnt mit der "Kristallnacht" am 9. November 1938 die grausame Verfolgung der Juden.

  4. ?
    2
    1
    Actionserie mit Peter Wyngarde und Anne Sharp

    Jason King, Schriftsteller, Ganovenjäger und Charmeur, der durch seine Vorliebe für Hochgeistiges am frühen Morgen und durch seine flotten Sprüche ungeniert die Damenwelt flachlegt, löst die schrägsten Fälle. Ihn kann nichts aufregen - es sei denn, man serviert ihm ungekühlten Champagner oder labbrige Erdbeeren. In der Hauptrolle Peter Wyngarde, das Sex-Symbol der frühen 70er. Sein Markenzeichen: Unglaubliche Koteletten, unmögliche Klamotten und ein unstillbarer Durst nach gutem Scotch und schönen Frauen!

  5. GB (1973 - 1976) | Thriller, Mysterythriller
    ?
    2
    Thriller von Brian Clemens mit Donna Mills und Gary Collins

    Thriller ist eine britische Serie, die im Jahr 1973 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.