Die besten Serien mit Tôru Ohkawa bei - Im Stream

  1. JP (1997 - 1998) | Abenteuerserie, Anime
    Berserk
    8
    172
    19
    Abenteuerserie von Kentaro Miura mit Unshô Ishizuka und Toshiyuki Morikawa

    In einer düsteren und grausamen Welt lenken monströse Wesen aus dem
    Schattenreich die Geschicke der Menschen, indem sie sich unter das Volk
    mischen, um es zu manipulieren.

  2. JP (2012 - 2022) | Anime
    7.7
    50
    8
    Anime mit Tôru Ohkawa und Tomokazu Sugita

    JoJo’s Bizarre Adventure ist eine Serie mit Toru Ohkawa, Tomokazu Sugita und Kazuhiko Inoue, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  3. 5.9
    17
    2
    Anime mit Yûsuke Kobayashi und Haruka Shiraishi

    Eine Forschungsprojekt geht schief, eine gefährliche neue Lebensform entsteht und die Regierung verbirgt ein düsteres Geheimnis. Doch was hat ein unschuldiges 15-jähriges Mädchen mit all dem zu tun? A.I.C.O. Incarnation, eine Science-Fiction-Animeserie aus dem Hause Netflix, erzählt von den merkwürdigen Ereignissen.

  4. JP (2015) | Anime, Actionserie
    ?
    3
    1
    Anime mit Marina Inoue und Aoi Yuki

    Chaos Dragon (OT: Chaos Dragon: Sekiryuu Sen'eki) ist eine japanische Animeserie, die zum ersten Mal im Jahr 2015 ausgestrahlt wurde.