Die besten Serien mit Tom Kapinos - Im Stream

  1. US (2007 - 2014) | Erotikkomödie, Schwarze Komödie
    Californication
    8.2
    1.235
    214
    Erotikkomödie mit Madeleine Martin und Rob Lowe

    Hank Moody ist ein Schriftsteller, der vor einiger Zeit ein erfolgreiches Buch geschrieben hat, das sogar verfilmt wurde. Doch seit seine Frau ihn zusammen mit der Tochter verlassen und sein Talent zu schwinden scheint, bekämpft er seinen Kummer mit Alkohol und Bettgeschichten. Nebenher versucht er ständig, seine Familie wieder zurückzugewinnen.

  2. US (2016 - 2021) | Fantasyserie
    7.6
    625
    141
    Fantasyserie von Tom Kapinos mit Tom Ellis und Lauren German

    Lucifer ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie aus dem Hause Fox. Tom Ellis schlüpft in die Rolle des Fürsten der Finsternis, der gelangweilt von der Hölle nach Abwechslung sinnt. Also macht sich Lucifer Morningstar auf den Weg ins Los Angeles der Gegenwart, das er fortan in sein eigenes Königreich verwandeln will.

  3. US (1998 - 2003) | Coming of Age-Serie, Drama
    6
    93
    22
    Coming of Age-Serie von Kevin Williamson mit James Van Der Beek und Katie Holmes

    US-Teeniedrama-Serie, die in den 1990ern Katie Holmes, Michelle Williams, Joshua Jackson und James van der Beek bekannt machte. Beschrieben wurden die Jugendjahre von vier Freunden in einer fiktiven US-Stadt von der Highschool bis zum College. Hauptfigur war der introvertierte, verträume Dawson, der sich in Joey verliebt.

  4. US (2017) | Komödie
    5.8
    12
    1
    Komödie von Jamie Foxx mit Jay Pharoah und Megalyn Echikunwoke

    White Famous ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Showtime. Jamie Foxx hat sich die Geschichte ausgedacht und griff dabei auf seine eigenen Erfahrungen als Schauspieler und Comedian zurück. Im Mittelpunkt der Geschehnisse von White Famous befindet sich Jay Pharoah als angehender Comedian Floyd Mooney.