Die besten Serien mit Thomas Kloss bei - Im Stream

  1. DE (1985 - 1994) | Kriminalserie
    Der Fahnder
    6.9
    12
    2
    Kriminalserie mit Klaus Wennemann und Jörg Schüttauf

    Der Fahnder Faber hat ungewöhnliche Arbeitsmethoden, um seinen Dienst bei der Polizei zu leisten. Da werden auch schon mal die Dienstvorschriften ignoriert und beim Verhör kommen die Fäuste zum Einsatz. Sein Assistent Max Kühn versucht hingegen, den Weg der Ordnung einzuhalten.

  2. US (2017 - 2018) | Actionserie, Thriller
    6.1
    50
    12
    Actionserie von Alexander Cary mit Clive Standen und Jennifer Beals

    Taken ist eine US-amerikanische Action-Drama-Serie aus dem Hause NBC, die auf der gleichnamigen Filmreihe basiert, in der Liam Neeson als Familienvater mit Black Ops-Vergangenheit wahlweise Frau und/oder Tochter rettet. Im Rahmen der TV-Adaption wird die Vorgeschichte von Protagonist Bryan Mills erzählt.

  3. US (2014 - 2015) | Drama
    6.1
    14
    1
    Drama von Rob Bragin mit Jennifer Beals und Callum Blue

    Bei Proof handelt es sich um eine Fernsehserie aus dem Hause TNT. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich die Chirurgin Dr. Kathryn Russo. Diese kümmert sich um medizinische Extremfälle, bei denen übernatürlich Kräfte am Werk zu sein scheinen.