Die besten Serien mit Tatsuya Ishihara

Du filterst nach:Zurücksetzen
Tatsuya Ishihara
  1. JP (2006 - 2009) | Komödie, Anime
    Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    7.7
    78
    12
    Komödie mit Aya Hirano und Tomokazu Sugita

    Kyon ist ein normaler Oberschüler, der eigentlich nicht an Übersinnliches glaubt. Umso überraschter ist er, als seine hübsche Mitschülerin Haruhi vor der ganzen Klasse erklärt, sie habe keinerlei Interesse an “normalen Menschen”, sondern nur an Zeitreisenden, Außerirdischen und ähnlichen Abnormitäten.

  2. JP (2012 - 2014) | Komödie, Anime
    7.6
    7
    2
    Komödie mit Leraldo Anzaldua und Sendai Eri

    Love, Chunibyo & Other Delusions ist eine Serie mit Leraldo Anzaldua, Sendai Eri und Kikuko Inoue, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  3. 7.8
    9
    1
    Coming of Age-Serie mit Hiromi Konno und Yūko Minaguchi

    Nichijou - My Ordinary Life ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. JP (2015 - 2016) | Animationsserie, Drama
    8
    4
    1
    Animationsserie mit Tomoyo Kurosawa und Chika Anzai

    Sound! Euphonium (OT: Hibike! Euphonium) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.